Beiträge

  • Profilbild CreepyCake

    Ich weiß, man rückt seine Fangplätze nicht gern raus, aber ich war heute für 9h am Neckar und habe nichts gefangen ( jetzt zum 4. mal). Es wäre cool wenn mir jemand einen guten Platz zum Angeln verraten könnte🤗😄

    08.10.17 16:06 0
  • Profilbild Fettes Wasser

    Hey Creepy, was willst du denn fangen und wie hast du es versucht? Also unterhalb der Schleusen ist es eigentlich immer vielversprechend. Der 9ner-Neckar ist allerdings wirklich kein Selbstläufer und viel Raubfisch ist da nicht drin. Barsche schonmal eh nicht. Mal ein Hecht und viele Döbel. Ich hab letztens nicht schlecht unterhalb vom Max Eyth See (Hofen) gefangen. Bei der Kläranlage bzw. beim Park&Ride Parkplatz. Ist aber natürlich keine Fanggarantie, aber wenn jetzt nicht, wann dann? Trotzdem Tight-Lines 😎🤘

    08.10.17 18:09 0
  • Profilbild CreepyCake

    Ja wollte eigentlich auf Barsch und Hecht mit Köfi, kannst du mir da zu dem Platz noch einen Standort oder so schicken?

    09.10.17 15:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler