Beiträge

  • Profilbild Kevinowski

    Hallo zusammen. Ich bin ein absoluter neuling was angeln anbelangt. Ich angel nun seit 2 Wochen täglich um die 6 Stunden und liebe es. Hauptsächlich angel ich in Linne und Thorn sowie julianakanal... Allerdings gelingt mir nichts ausser mal einen barsch an Land zu ziehen. An ködern bin ich auch schon ganz gut ausgestattet. Habe es versucht mit spinnern, gummifischen und drop shot Montagen... Allerdings komme ich nicht wirklich zum Ziel. Ich sehe auch andere angel freunde, die an meinen Stellen ebenso erfolglos sind wie ich. Wäre irgendjemand so nett und würde mir einen gute Stelle für Hecht und Zander verraten? Ich weiss, dass die meisten das ungern preisgeben, aber ich würde mich wirklich sehr freuen. Vielen Dank schonmal im voraus.

    04.09.20 22:39 0
  • Profilbild Andre.S79

    Sorry komme nicht aus deiner Gegend. Zander ist generell schwer zu fangen. Licht scheu und Nacht aktiv. Ich habe alles versucht, was Mann so hört. Bis mir mein Groß Onkel, der seid ca 40 Jahren am Kanal sitzt. Er sagte Versuch s mit 2Finger dicke "Grundeln"(Köderfisch). Geht Bei Aal und Zander am besten. Und siehe da mein erster Zander. Nach X Anläufe. Weiss ja nicht ob Grundeln bei euch vertreten sind. Wenn ja Paniermehl zum Anfüttern , fertig. Versuchs Mal unter Brücken. Wo kleine Fische sind sitzt auch der Jäger nicht weit. Petri

    04.09.20 23:37 0
  • Profilbild Kevinowski

    Die drop shot Montage habe ich immer in Verbindung mit grundeln. Da beisst kein Fisch an...

    05.09.20 07:20 0
  • Werbung
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Also ich hab mein ersten (udn einzigen) Zander auf nen Gufi mein Iiggen bekommen

    05.09.20 08:14 0
  • Profilbild Kevinowski

    Jiggen tue ich auch. Aber ich denke, dass ich einfach an den falschen Stellen bin. Da fängt niemand irgendwas... Bin schon drauf und dran mir ein Boot zu kaufen damit ich die Hotspots mal herausfinde...

    05.09.20 08:22 0
  • Profilbild TiTo

    Hallo, wenn du eh schon in den Niederlanden am Julianakanal bist dann wechsel doch auch mal rüber an die Maas da ist der Bestand eigentlich ganz gut.

    05.09.20 10:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler