Beiträge

  • Profilbild Nilo Rematore

    Seid ihr der Meinung das diese "leichte Buckel" den lauf sehr beeinflusst oder sehr ihr darin eher kein Problem?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    07.08.17 08:06 0
  • Profilbild HobbyfischerxD

    Würde ich neu aufziehen... Einfach aus Prinzip xD

    07.08.17 08:06 1
  • Profilbild HobbyfischerxD

    Und der Haken is zu groß :p

    07.08.17 08:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Das Schwänzchen kann garnicht richtig seine Aktion zeigen.
    Der zu grosse Haken macht den Gummifisch Steif.
    Und sauber aufgezogen ist er auch nicht.

    07.08.17 08:12 0
  • Profilbild Nilo Rematore

    Der Haken ist eig Ideal und vom Hersteller vorgegeben. Der Körper des Drunkbait ist ohnehin so steif das er selbst ohne haken keine wirkliche Aktion hat. Der schwanz hingegen ist so dünn das der Paddel an ihm perfekt agieren kann. Mir ging es darum ob ein Buckel dieser größe schon den lauf beeinflusst oder nicht.

    07.08.17 08:15 0
  • Profilbild Tomislav

    Das wird er bestimmt tun. Zieh ihn einfach mal durchs Wasser. Und wenn er nicht gut läuft dan ziehst ihn halt neu auf.

    07.08.17 08:35 1
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Also ich sag dir das des keine Rolle spielt. Ich würde es zwar auch neu machen, aber wahrscheinlich eher für mich selber. Den Haken würde ich auch etwas zu groß empfinden aber wenn die Fische gut beißen sollte es so auch gehen. Probier es eif mal aus und dann kannst du selbst entscheiden ob und wenn was du verändern willst.

    07.08.17 08:35 2
  • Profilbild Dennis Lührs

    Ich würde es auch neu aufziehen aber einen Unterschied macht es nicht gerade getestet.

    07.08.17 11:06 1
  • Profilbild Nilo Rematore

    Habs auch neu aufgezogen😂. Kann es garnicht leiden wenn etwas nicht zu 100% richtig ist.

    07.08.17 11:09 0
  • Profilbild Earthy

    Wenn der raubfisch in fresslaune ist beisst er so oder so auf link macht es echt mal so gar kein link höre auch immer wegen der Aktion vom schwant usw. ganz ehrlich kennt ihr das nicht wenn ein Biss kommt und der raubfisch den schwanz abgebissen hat und man denkt sich auch egal ein zwei mal schmeiß ich noch raus und schwubbs hat man ein Biss oder ein Fisch rausgeholt,Ich glaube das kennen hier link ist alles egal nur Eins musst du machen den Köder an richtigen Platz auswerfen umd im richtigen Tempo führen.

    07.08.17 12:49 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler