Beiträge

  • Profilbild Bazzty

    Hallo ich bin am link habe noch eine baitcastrute von rozemeijer im Keller stehen wobei mir die dazugehörige Rolle kaputt gegangen ist aber ich habe auch eine kleine Stationärrolle(shimano sienna fe )sollte ich mir jetzt eine Neue baitcastrolle für meine baitcastrute oder eine leichte barschrute für meine Stationärrolle kaufen ?

    03.10.18 11:15 0
  • Profilbild perch_luca

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.10.18 11:21 0
  • Profilbild perch_luca

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.10.18 11:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Homestarrunner

    Ich hätt ne verwegene Idee: Schraub doch die Stationärrolle an die Baitcasterrute!?

    03.10.18 11:33 1
  • Profilbild Samoht1

    genau 👍🏼 Habe ich auch und bin völlig zufrieden damit

    03.10.18 11:46 1
  • Profilbild Bazzty

    Die Idee hatte ich auch aber ist das nicht schlecht für die Rute weil sie normalerweise dafür ausgelegt ist das man die verkehrtherum fischt ?

    03.10.18 12:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Samoht1

    Nein wieso sollte das schlecht sein ? Die Baitcaster habe nur meist mehr Ringe ..... was ja nicht schlecht ist zwecks Kraftübertragung beim Drill

    03.10.18 12:34 1
  • Profilbild Bazzty

    Ok ich werde das so machen Danke für deine /eure Antworten 👍👍👍👍👍

    03.10.18 12:36 0
  • Profilbild Benfred

    nur der Trigger stört dich VIELEICHT

    03.10.18 18:31 1
  • Profilbild o‘le.ha

    also das hängt ja immer so n bissl von der Methode und dem Köder ab!
    Also zum Beispiel jiggen würd ich mit einer Baitcaster nicht machen

    05.10.18 11:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler