Beiträge

  • Profilbild Die Angler Angeln

    hallo ich bin in einem Angelsportverein mit einem 800 auf 100 m breiten Baggersee. ich wollte Mal auf barsch angeln weiß aber nicht was ich als Köder nehmen soll wobbler , Gummifisch oder köfi?? wenn Gummifisch was für ein Gramm Gewicht beim kopf. der See ist an der tiefsten Stelle 5 m tief.

    danke schonmal im voraus
    LG Maxi

    23.07.17 07:02 0
  • Profilbild Esox1408

    Am besten suchst du dir Hotspots und angelschein dann erstmal mit wurm.

    23.07.17 07:10 0
  • Profilbild SpinnerBasti

    da gibt es kein vorgeschriebenes Rezept dafür, dass musst du ausprobieren.

    ich würde kleine barschähnliche wobbler und gummis/twister mit natürlichen Farben mal probieren.
    kleinere jigköpfe mit 4 Gramm.

    spinner und blinker mit nem wurm am Drilling gehen meistens auch gut auf barsch...

    23.07.17 07:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Die Angler Angeln

    danke 👍

    23.07.17 07:15 0
  • Profilbild Die Angler Angeln

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.07.17 07:15 0
  • Profilbild Die Angler Angeln

    ich meine esox1408

    23.07.17 07:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Die Angler Angeln

    ich habe den Angelschein

    23.07.17 07:16 0
  • Profilbild Marko130681

    Fakt ist Barsche muss du suchen wenn nach ca. 20 Würfen nix passiert ist dann ab an den nächsten Spot und immer so weiter, eben Strecke machen! Ich Fische gerne C-Rig mit kleinen Gummis oder Krebsen die meisten Bisse kommen dann in der Absinkphase. Und wenn auf Kunstköder nix geht dann mach die zwei Rotwürmer oder ein halben Tauwurm auf den Haken das klappt aufjedenfall wenn du die Barsche gefunden hast. petri heil 👍

    23.07.17 07:25 0
  • Profilbild Die Angler Angeln

    cool danke 👍 Petri Dank

    23.07.17 08:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler