Barsch Angeln nähe Wallenhorst
Maxi_rxp
Moin,
5
ich bin 16 Jahre alt und ich fange einfach keine (Raub ) Fische.Ich weiß nicht was ich falsch mache.Ich habe schon vieles probiert. Egal ob am Kanal oder am See,Teich etc.Ich würde gerne einfach mal einen Barsch fangen.Habt ihr Empfehlungen an Gewässern (NWA) wo ein passabler Barsch Bestand vorhanden ist und wo man gut Angeln kann.
LG und allzeit Gute Fänge
Maxi -
Mario789
moin nwa? Wo kommst her oder in welcher Region suchst du ?
3 -
Sir_Cast_a_Lot
Kannst am Mittellandkanal gut Barsche aus der Spundwand ziehen. Kauf dir einen großen JigMaster in 23g, werf in 5 Meter hinter dich nah an die Spundwand und lass ihn absinken. Dann läufst du entspannt los und ziehst den Jigspinner hinter dir her bis was kommt 😁 geht natürlich auch mit Crankbaits o.ä
1 -
Werbung
-
Stefan Spöring
Einfach mal nen goldenen Mepps Spinner in Größe 3 ausprobieren. Bitte mit einem Wirbel an die Schnur hängen.
1
Plätze, die für die interessant aussehen (Steinhaufen, Einmündungen, buhnen, übers Wasser hängende Büsche/Bäume, Strömungskannten, etc.) abfächern und dabei vor den Einleihern unterschiedliche absinkzeiten ausprobieren.
Wenn darauf keine Barsche kommen (jetzt mal mehr als einen Versuch vorausgesetzt), dann gibts bei dir keine. 😉 -
Maxi_rxp
komme aus Wallenhorst
1 -
AngelfreundMH
Moin Maxi, ich kann dir je nach Gewässer anfangs Spinner in jeglicher Größe empfehlen, die Führung von diesen Kunstködern ist relativ simpel und mein Tipp probier es an Uferregionen aus ;) meinen ersten Hecht hatte ich direkt am Ufer gezogen - es war ein dunkles Vereinsgewässer ziemlich krautig und ich hab nach links und rechts mit der Rute geschwenkt, um herauszufinden wie meine Kunstköder laufen. (Das ist schon etwas her, aber seither bin ich eher der Raubfischangler) ;)
1 -
Werbung
-
RAUBFISCHTV_YT
Ich kann dir leider keine gewässer sagen aber sonst versuch
1
Doch mal rotaugen und grundeln zu fangen da gebe ich die wenn du den richtige spot hast sogar fanggarantie -
Maxi_rxp
habe Grundeln und schon öfter gefangen so ein Rotauge wäre auch ganz nice muss ich sagen
0