Beiträge

  • Profilbild tobi_carp

    Moinsen, kann mir vielleicht jemand paar Gewässer Vorschläge für gute Barsch Gewässer in der Chemnitzer Ecke machen? Am besten Gewässer, bei denen man auch gute Chancen vom Ufer hat.

    Danke im Vorraus und Petri

    20.09.20 19:43 0
  • Profilbild watho

    Hallo, ich habe deinen Beitrag kurz nach Erscheinen abonniert, weil ich an den Antworten interessiert bin, aber irgendwie wollen die Profis hier nicht mit ihren Tipps rausrücken. 🤔

    Ich angel erst seit wenigen Monaten, sodass meine Meinung wahrscheinlich nicht allzu viel Wert ist, aber ich kann den Ziegeleiteich in Hohenstein-Ernstthal und die alte Grube in Narsdorf empfehlen. Beide Gewässer werden von den Vereinen gut gepflegt, so dass man schön herum laufen kann und mehrere Stellen zum Probieren hat. Beides gut mit dem Auto erreichbar und einem Parkplatz am Gewässer. Es gibt vielleicht auch bessere Barschgewässer, aber in Narsdorf war ich selber schon erfolgreich und in HOT stand ich zumindest daneben. 🙂 Für größere Barsche ist mir noch die Talsperre Schömbach empfohlen worden. Da war ich aber selber noch nicht.

    Viel Erfolg. Kannst ja mal deine eigenen Erfahrungen schreiben.

    25.09.20 20:47 0
  • Profilbild Riese Micha

    Was ist denn mit der Kriebsteintalsperre? Da muss doch was gehen. Ich kenne eure Gegend aber nicht.

    26.09.20 05:07 0
  • Werbung
  • Profilbild tobi_carp

    Die hab ich vor der nase. Dort ists aber schwierig mal nen größeren zu fangen, selbst vom Boot aus

    26.09.20 06:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler