Barsch Köder
Was sind eure ultimativen Barsch Köder?
Spinner!
Kleine Wobbler und nicht zu vergessen Maden und Rotwürmer;)
Kleiner Gummifisch in dunkel Grün bis 5cm(sollte dem Barsch ähnlich sein) , konnte damit in einer Woche zwei Barsche laden (45cm und 48cm)
Ist zwar schon fast zehn Jahre her, aber immerhin 48cm
Auch wenn ich lieber mit kunstködern (zb. keitech usw.) dropshote.......find ich (Größe nach futterangebot /Jahreszeit) nen köfi am dropshot unschlagbar!!!!
meine absoluten Topköder sind der BassAssassin SeaShad und der LunkerCity Shaker, aber beide in der 6 Inch Variante.
köfis um die 5cm
Köfi oder Fetzen am Dropshot.
illex squirrel 61! wenn man weiß wo sie stehen jeder Wurf 1 Fisch. twichten
5 cm Kopyto je nach Witterung/Wassertrübung verschiedene Farben aber Motoroilgoldglitter ist einer meiner liebsten!
Dropshot mit tauwurm geht bei uns auch an anspruchsvollen Tagen. 🎣😉
5er Meps Spinner
der 5 cm kopyto bit schwartzen rücken undd weis rotem bauch dann daiwa hydro hand und daiwa skinny kick 6 cm
b
Blinker und Spinner
lieblingsköder sunny lemon 10cm....
wenn nicht grad Schonzeit ist, dann der Reins Swamp 2.8" am Wacky... und sonst geht der gute alte Tauwurm immer
@rubinx: hydro hands whacky oder linear aufgezogen? Keitech easy shiner, swing impact; Noike wobble shad, fox micro fry, fanatik baits larva, dagger, lobster etc.; flah-j, illex chubby, tiny fry, squirrel oder chubby minnow
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!