Beiträge

  • Profilbild Jan Lamers

    Hey, bei uns in Berlin endet morgen die Schonzeit und ich muss nicht mehr extra nach Brandenburg fahren :P

    Habt ihr iwelche Barsch Tipps für den Frühling in Berlin ?

    30.04.20 19:54 0
  • Profilbild thebeckhove

    Klein und leicht fischen klappt normalerweise immer. In Berlin kenn ich mich aber gar net aus😂👌

    30.04.20 21:58 0
  • Profilbild Nils Ubrig

    Kommt drauf an ob auf kleine oder große Barsche bei kleinen ist bei uns in nrw definitiv dropshot mit Wurm eine Waffe wenn auf große dann definitiv Gummi anjiggen etc.. die kleinen Gummis von Lieblingsköder eignen sich dafür sehr gut

    01.05.20 00:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Iiuz

    die Barsche stehen jetzt in den flachen Bereichen am Ufer da ist Softjerk oft ne Macht

    01.05.20 01:03 0
  • Profilbild Spinfisher98

    An meinem Gewässer geht momentan noch gar nichts auf barsch

    01.05.20 08:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler