Beiträge

  • Profilbild Christian1

    Moin wo kann man den am besten auf und umRügen von Land Barsch angeln?

    Grüße

    24.05.18 15:06 1
  • Profilbild Reimar Meßner

    Gelbes Ufer war früher wohl mal ganz gut, schoritzer Wiek schließt da an evtl dort also. Ansonsten würde ich es mal im Jasmunder Bodden versuchen.

    Ich fische nicht gezielt auf Barsch, daher kann ich nur von Hörensagen her empfehlen.

    26.05.18 12:47 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    An der Wittower Fähre Oder in Seedorf

    26.05.18 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian1

    Ok danke was brauch man in Seedorf für eine Erlaubnis?

    26.05.18 20:39 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Beides perfekt um gezielt auf Barsch zu angeln,musst du gucken auf was die abfahren mal geht Kunstköder gut mal nur Naturköder und Drop link Spaß😉

    26.05.18 20:40 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    An der Brücke am Hafen darfst du nur zum Hafen hin auf der linken Seite angeln,für den See musst du dir eine Karte link angeln meist zum Herbst dort wenn die Boote aus dem Wasser link Hafenmeisterin ist echt ein ziemlicher Drachen😂 sonst reicht die normale Ostsee Karte zum Angeln da.

    26.05.18 20:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Über den Sommer gibt es da glaub ich bestimmte Regeln zum Angeln aber die weiß ich nicht genau,musst du Google durchsuchen😉fahren nur im Herbst dort angeln

    26.05.18 20:47 0
  • Profilbild Jens Reicht''s

    👍😁

    26.05.18 20:48 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Du musst dir wenn du beide Seiten beangeln magst in Seedorf für den Neuensiner See glaub ich heißt der🧐eine Karte besorgen ist nicht so Teuer die Jahreskarte.
    Und lohnt sich jedenfalls.

    26.05.18 20:53 0
  • Profilbild Christian1

    Ok super danke

    26.05.18 20:54 0
  • Profilbild helenamaja

    In rahlswiek im Hafen neben der Bühne der Störteneckerfestspiele hatte ich Erfolg

    28.05.18 15:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler