Beiträge

  • Profilbild Manuel13

    Mahlzeit Kollegen , ich suche ne leichte Rute für den Rhein mit der es auch mal Spaß macht Barsche in den buhnen zu zocken , oder im Kanal Zander zu angeln , meine zanderrute im Rhein hat 15-50g wurfgewicht und wird zum wobbeln sowie jiggen an der strömungskante benutzt ✌🏽 vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge mit wurfgewicht Angaben , danke schonmal im Voraus Männers 😁

    30.10.20 00:00 0
  • Profilbild Norman_em

    Ich habe ne Fox Terminator jigger bis vor kurzem dafür gehabt.

    Bin dann umgestiegen auf ne fox pro series (bis56gr)

    Würde die Jigger und die pro Series sogar verkaufen da ich ne Dark elf angeboten bekommen habe :)
    Also bei Interesse melden.
    Ansonsten schau sie dir doch mal im Laden an. Sind super Ruten 👍

    30.10.20 06:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler