Beiträge

  • Profilbild Angel-Johnny

    Hey! Ich wollt mal fragen wie ihr jetzt am besten auf Barsch link geh heut zum Altrhein und wollte auf Barsch link gestern da aber weder fisch gefangen noch fisch gesehen? Ist aber eigentlich ein Fischparadies von dem Bewuchs da! Also wer mir sagen kann wie ich am besten auf Barsch gehe dem würde ich sehr dankbar sein! Danke im Vorraus..

    ps: ich hab ne UL

    06.04.18 09:26 0
  • Unbekannt

    Drop Shot Montage mit Tauwurm 👍🏼

    06.04.18 09:44 1
  • Profilbild Angel-Johnny

    link werds probieren! Danke

    06.04.18 09:54 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Keine Ursache 👍🏼

    06.04.18 09:55 0
  • Profilbild philipvomcasa

    Dropshot mit Wurm klappt top.. ich würde aber eher auf mistwürmer oder dendrobena zurückgreifen.. mittig Gehakt
    Ich hab mit den kleinen Würmern bessere Erfahrungen als mit tauwurm gemacht

    08.04.18 18:30 0
  • Profilbild Predatorfishing

    auf jeden Dropshot mit Wurm fange zur Zeit Ausser Barsch noch Forellen und Döbel damit, als kleiner Tip wenn das Wasser ein bisschen trüber ist als extra Reiz ein Maiskorn auf die Hakenspitze.

    08.04.18 19:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Luis Ternes

    Wenn du es probieren willst dann probiere es mit Gufis bis 10cm und Dropshot mit kleineren Gufis. Was super klappt sind Tauwürmer angeboten am DS mit einem 2er Wg Haken.

    08.04.18 21:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler