Beiträge

  • Profilbild o‘le.ha

    Moin✌🏻
    Angele selber schon sehr lange an der Ruhr bei Mülheim auf Barsch war dort aber bisher nie so richtig erfolgreich bin zwar nie als Schneider nach Hause gefahren habe aber auf mein UL Zeug gefühlt mehr Hechte als Barsche gefangen und wenn ich Barsche gefangen hab dann waren die selten größer als 20cm daher liegt mein pb immernoch bei knapp 35cm vllt kann mir ja jmd n paar Tipps bezüglich des angelns auf die Viecher geben

    11.06.19 11:39 0
  • Profilbild Mischa95

    Mahlzeit an welchen Stellen gehse und mit was? Petri

    11.06.19 13:00 1
  • Profilbild o‘le.ha

    bin vor allem am Wasserbahnhof an den Strömungskanten und weiter unten im kleinen Hafen unterwegs

    11.06.19 14:46 0
  • Werbung
  • Profilbild o‘le.ha

    guck mal in die Kommentare von deinem letzten Hecht habe dich dort nach noch was gefragt😂

    11.06.19 14:49 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die Barsche bei uns sind heute hier und morgen da daher heißt es Strecke machen. In der Sommerzeit ist es auch schwer die großen zu erwischen da die kleinen Barsche und Hechte haufenweise vorhanden sind. Die beste Zeit war eigentlich immer Anfang /Mitte August für die größeren oder wenn es abends langsam dämmert.

    12.06.19 08:05 1
  • Profilbild Matze23

    Ich bin oft an der Raffelbergbrücke unterwegs, dort aber auch meistens zwischen 20cm und 25cm Barsche. Letzte Woche habe ich dort einen 63er Hecht mit der Ul gefangen, ansonsten Leider nur 2 kleine Barsche an dem Tag 🙈

    13.06.19 19:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler