Beiträge

  • Unbekannt

    Hey allesamt, ich war gestern an einem See ca. 3std Angeln und habe jeden Köder ausprobiert über wobbler Spinner Gummi Fisch etc. habe dort geangelt wo normalerweise der Weißfisch auch steht(sandiger Boden und eine schilfkante) könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus!🎣

    06.01.19 10:51 2
  • Profilbild Luca Casavecchia

    Nimm einen gummifisch 5cm und 3gramm bleikopf darauf wirst du mit jedem wurf einen kleinen barsch dran haben und wenn du die größeren willst guck dir an wie groß die weißfische sind und die kleinen barsche ich denke die werden so um die 10cm haben und dann nimmst du dir einen naturgetreuen gummi ich nehme immer 7.5cm der aussieht wie ein barsch müsste eigentlich klappen viel glück

    06.01.19 11:17 0
  • Profilbild el_boehlando

    hattest du wenigstens nachläufer?
    Wenn nicht sind da vielleicht garkeine barsche link muss man sie einfach suchen

    06.01.19 12:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Luca Casavecchia

    am sandigen Boden und schilfkante sind eigentlich immer barsche

    06.01.19 13:04 0
  • Profilbild Samoht1

    Schillfkante hin Schilfkante her .... es soll tatsächlich Phasen geben wo auch Barsche nicht beissen 👍🏼

    06.01.19 13:18 10
  • Profilbild Zettijäger

    Hallo, das gleiche ist bei unserem Vereinsgewässer auch.
    Denke das die Barsche momentan einfach beissen wollen.
    Denke das die gute Phase für Barsche im fühjahr kommt.

    06.01.19 13:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Sonst Mal nen fetten Tauwurm nehmen. Brachte letztens Bisse ohne Ende bei mir.

    06.01.19 13:47 1
  • Unbekannt

    Gab keine Nachläufer Danke für die Antworten

    06.01.19 18:13 0
  • Profilbild Nombre988

    am besten mit dem Angeln aufgeben wenn Mal nix beisst 🙄

    06.01.19 18:46 3
  • Unbekannt

    Im Winter sind die eher passiv am Grund

    06.01.19 18:50 0
  • Profilbild Wooderich

    sowas hatte ich auch schon, den einen Tag alles mögliche durchs Wasser gezogen an den verschiedensten stellen und nichts. an nem anderen Tag ging es dann an den selben stellen Schlag auf Schlag. manchmal wollen die eben nicht. einfach weiter machen. jeder geht mal als Schneider nach Hause

    07.01.19 04:15 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Was heißt immer? Hast du da im Winter schonmal welche gefangen? Bei uns an den Seen wandern die Barsche mit den Köderfischen im Winter ins tiefe, ruhigere, wärmere Wasser, bis in über 30m Tiefe.
    Nur selten und mit Zufall finden wir sie, bei uns im Winter, in flacheren Bereichen.
    Probier es einfach mal etwas tiefer und sei flexibel.

    07.01.19 15:56 1
  • Profilbild NeckarGrundel

    ist mir auch schon passiert das dir Barsche nicht beiden link meisten ärgert es mich das die teure Rute nix link hol dann immer meine Paladin Teleskop für 30€ raus,hänge einen Spinner 1,10€ vom Ramsch Tisch ran und plötzlich klappt es .ich glaube die Fische wollen mit damit sagen wie unnötig es war das Studiengeld meiner Tochter im Angelshop zu lassen,😀

    07.01.19 16:14 2
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Im Winter musst du die Barsche suchen und andere Reize bieten beim Angeln,Technik/Köder link sind sie am Grund in den Tiefen und an abhängen am Rand,genau an den Kanten wo es in die Tiefe geht.

    07.01.19 16:17 0
  • Profilbild Cetocajo

    ich habe die Erfahrung das bei so einem Wetter gar nicht so die kleinen Gummis Erfolg bringen meine letzten Barsche habe ich alle mit einem 10 cm Gummi gefangen

    07.01.19 21:48 0
  • Profilbild PikeTology

    C-Rig oder DS.... Wenn Barsche da sind beißen die darauf

    08.01.19 00:19 0
  • Profilbild Cetocajo

    das ist ja einfach

    08.01.19 10:12 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Einfach ein bisschen variieren: Mal langsamer führen, mal schneller und aggressiver führen oder ein kleiner geheimtipp: den gummi über auf dem grund langsam einkurbeln, so dass er am boden schleift, das geht aber nur wenn wenig Struktur im wasser ist, sonst reisst du oft ab! Ansonsten Mal wie oben schon erwähnt mit dropshot und einem tauwurm, wenn barsche da sind beissen sie drauf!🍔

    08.01.19 11:54 0
  • Profilbild Marco 76

    Mir ist es auch schon mal passiert und am einem Tag gleich an zwei verschiedene Gewässer und nicht einmal ein Barsch kein plan warum nix biss und 2 tage später ging es los und zwar auf tak auf tak, klein und Groß Verrückt 🤪 gewesen aber hat spaß gemacht. Naja so ist es halt 😉

    08.01.19 23:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler