Beiträge

  • Profilbild WilsonFishing

    Hab seit dem 1. Mai ein bisschen auf Barsch am Teich geangelt mit Spinner da habe ich viele kleine gefangen aber seid letzter Woche geht garnichts mehr kein Biss.
    Wisst ihr woran das liegen kann und wie kann man am besten die größeren fangen.

    danke schonmal im voraus

    20.05.17 15:43 1
  • Profilbild Hannes.lfh

    Sind vielleicht Laichen? Selektiv auf größere Barsche heißt auch große Köder. Im Sommer kannst du mit Microködern angeln

    20.05.17 19:18 0
  • Profilbild WilsonFishing

    ok danke

    20.05.17 19:21 1
  • Werbung
  • Profilbild Josh

    ich mache es meistens ein bisschen sehr provisorisch aber es funktioniert super. also ich bin der mir ein Wirbel an die Haupschnur dann ein Barschvorfach ausm Angelladen darauf Klemm ich ein paar schrotbleie Spieß ein kleines Rotauge auf den Haken (ca.5cm) schmeiß das vor die Schilfkante oder überhängende Bäume lass das auf den Grund absacken und zieh das gaaaaaanz langsam ein immer Mal Pausen dazwischen (in den die meisten Bisse kommen) und das immer wiederholen. hört sich halt billig und schlecht an funktioniert aber echt hab schon ein paar 50er Barsche gefangen.

    LG Josh

    21.05.17 07:14 1
  • Profilbild WilsonFishing

    Danke klingt gut

    21.05.17 10:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler