Beiträge

  • Profilbild Markus Ugr

    Wo finde ich jetzt im Herbst /Winter die barsche im See vom Ufer aus ? Ich sehe leider gar keinen Fisch so wie im Sommer .. sind die alle im tiefen ?
    Und führt man den Köder beim barsch im Winter auch so langsam wie beim Hecht ? Den beim Hecht hab ich die Erfahrung gemacht um so langsamer um so besser

    27.11.19 22:48 2
  • Profilbild Mox

    Hallo Markus. Momentan suche ich die Barsche an unseren Kiesgruben noch abhängig von Wetter. Bei Sonnenschein ziehen bei uns die Kleinfische und auch die Barsche immernoch noch ins flacheren. An trüben Tagen stehen sie hier schon tiefer. Im Winter bleiben sie tief, genau wie der Futterfisch. Ich fische weniger agressiv als im Sommer, mit wenigen kurzen Zupfern. Aber ich kann nur für meine Gewässer sprechen.

    28.11.19 15:51 0
  • Profilbild Markus Ugr

    Danke ... also weniger zupfen und jiggen aber genau so schnell ? Is klar das is ja in jedem Wasser anders aber bei uns gibt es im Sommer Millionen barsche und im Winter 0 und das kann ja nicht sein das die das Wasser verlassen also suche ich sie bis jetzt ohne Erfolg ...... hab das tiefe und das flache abgesucht und ich finde die Typen einfach nicht ....

    28.11.19 18:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Markus Ugr

    Das heißt wohl weitersuchen

    28.11.19 18:42 0
  • Profilbild OnkelFlip

    Versuche es mal mit hardbaits und nach ein zwei Kurbel Umdrehungen mal kurz stehen lassen oder doch mal das dropshot Rig versuchen.

    28.11.19 18:55 0
  • Profilbild DerHechter

    Servus, bei mir am Gewässer ist es genauso. Kein einziger Fisch weit und breit😭😭😭

    28.11.19 20:36 0
  • Werbung
  • Profilbild MarcN

    Irgendwie kenn ich das bei uns am Gewässer haben sie sich auch in Luft aufgelöst 😭😭

    28.11.19 21:06 2
  • Profilbild Na1s Catch

    Die Tiefsten Stellen und super langsam gefischt sollte in der Regel immer klappen.

    08.12.19 22:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler