Beiträge

  • Profilbild Ben Marquardt

    Hey kennt jemand ein gutes Barschgewässer in Berlin

    19.04.17 19:10 0
  • Profilbild Felix Ulrich

    Schau dir mal meine Fänge an. Da solltest du die ein oder andere Anregung finden.

    19.04.17 21:29 0
  • Profilbild Jonas Pa

    Berlin hat extrem viel Barsch. In der Spree z.b. beim Auswärtigenamt direkt am Wehr.

    20.04.17 05:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Shaps

    Unterhavel ist auch gut für barsch

    20.04.17 06:14 1
  • Profilbild STREETFISHER

    Probier es mal am Kupfergraben (anbesten am Wehr). Im Sommer sind da aber auch Rapfen. Ansonsten natürlich Wannsee....... Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
    Petri

    20.04.17 06:26 1
  • Profilbild TinyDragon

    Dir müsste ja wirklich die Spree zu Füßen liegen, da sollte sich der ein oder andere Barsch verhaften lassen. Ich glaube an Barschen und auch an guten Barschen sollte es in der Stadt hier nicht mangeln. Probiert mal wirklich dein Glück an deinem Hausgewässer, da solltest du Erfolg haben.

    20.04.17 08:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler