Barschköder
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Barschköder empfehlen, wäre dankbar für jeden Tipp
Ich glaube die aus dem anderen Thread von heute sind ganz gut. Oder die aus den ganzen anderen Threads dazu. Ansonsten nimm halt nen 2er Mepps.
Danke
Da gibt es einiges. Naturköder: Tauwurm, kleine Fischfetzen Kunstköder: Spinner, kleine Wobbler und Gummifische. Wichtig für den Fangerfolg sind aber auch Stelle, Tiefe und Tageszeit. Also ausprobieren und irgendwann kommt der Fisch.
tausendmal gefragt und tausendmal beantwortet.
Ich angle auf Barsch Ultra Leicht. 004er oder 006er Hauptschnur. 1,5 m 14 er bos 20 er Fuocarbon mit FG Knoten vorgeschaltet und dann mit Gummi, oft Kopytos, in Größe und Farbe der Futterfische, mit 0.5 bis 2,5 g Kopf. Passt oft.
@c-ev: ultracoole Antwort- sehe ich genau so!
Suchköder in Form von Spinmads oder Zirkaden und kleine Twitchbaits laufen auch super.
Aktuell sind an vielen Seen die Brutfische unterwegs. Würde mich ködertechnisch darauf einstellen. zB. Easy Shiner vom Keitech in 2 Inch, kleine Twitchbaits, Spinjig usw. Damit sollte der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen
Banks Mavericks
Dieser Post wurde gelöscht.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!