Beiträge

  • Unbekannt

    Wollte mal fragen mit welchem barschköder ihr am liebsten fischt bzw. gute Erfahrungen habt. Die Größe und Farbe wäre auch sehr interessant

    14.05.17 15:48 1
  • Unbekannt

    Ich habe mit Roten Gummimarden geangelt und habe damit auch viele barsche gefangen . Ich empfehle Ihnen auch etwas was stinkt zu nehmen , das mögen die Barsche . Es gibt aber auch solche angeldipps , da kannst du dann die Maden rein legen und damit Angeln . von denen gibt es viele Arten aber ich habe mit
    dem Erdbeerdipp gute Fische gefangen . Oder halt du nimmst ganz einfach Tauwürmer mit z.b Maden , krabenteile .... .

    14.05.17 17:11 0
  • Unbekannt

    Du kannst den Haken voll machen wie du lustig bist , die fressen alles was denen in die Quere kommt .

    14.05.17 17:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Nick Wagner

    Keitech Hog Impact 3inch, Kopyto 3,5cm (alle Farben), Keitech easy shiner 2inch, Krebse und Creature Baits

    14.05.17 17:20 5
  • Profilbild Nick Wagner

    Und natürlich spinnner Größe 1-3 und Wobbler bis 5cm (wenn Illex zu teuer kann ich die Wobbler von Gunki und Spro empfehlen)

    14.05.17 17:22 2
  • Profilbild Hannes.lfh

    Definitiv die Illex Wobbler, sind leider etwas teuer aber halten Bombe und sind wahre Fangmaschinen. Wenn sie dir zu teuer sind dann sind wie gesagt die von Gunki gut, aber die von Iron Claw und die DAM Effzett Wobbler sind auch sehr gut. Mit denen von Spro hab ich überhaupt keine gute Erfahrung gemacht. Was auch fängt wie nichts sind die Kaulis von Balzer in 6cm, sehen auf den ersten Blick scheiße aus aber einmal im Wasser dann knallen die Barsche sich den rein

    14.05.17 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Kevin de Fries

    der gute alte silberne spinner ;). besonders da wo viel mit Gummi gefischt wird, die kennen die alten Klassiker meistens gar nicht mehr ^^

    14.05.17 19:34 4
  • Unbekannt

    Hab selber ein paar illex wobbler in meiner Kiste. Hab den illex squirrel. Welche Modelle fischt ihr von illex denn so. Und hat einer Erfahrungen mit Lucky craft? Sind die wobbler wirklich ihr (stolzer) Preis wert ?

    14.05.17 19:37 0
  • Profilbild Hannes.lfh

    Hab mich noch nicht getraut die zu kaufen, kann dir deswegen nicht weiterhelfen

    15.05.17 13:54 0
  • Profilbild Shaps

    Noike Ring Curly in 3" (Farbe: Green Pumpkin) -》 ohne gehe ich auf Barsch nicht mehr ans Wasser! Ebenfalls ist der G-Tail von Reins ein Knaller. Beide funktionieren super am T-rig, am Chebu oder am DS.

    15.05.17 15:27 1
  • Profilbild Toni2206

    Ich fische persönlich auch gern mit kleinen Rapalla Wobbler aus der X-Rap Serie so 3-5 cm. Sind auch nicht alt so teuer und sind nicht nur gut für Barsch, sondern auch Rapfen mögen ihn .

    15.05.17 19:37 0
  • Profilbild MrBlackTV

    Ich habe verschiedene hol dir welche mit bunten Farben so maximal 10cm kürz sie vielleicht und dann ab aufs Wasser

    16.05.17 11:37 0
  • Profilbild TinyDragon

    Ich hatte in letzter Zeit gut Erfolg mit verschiedenen Spintails, zwischen 5,5g und 10g.

    16.05.17 18:57 0
  • Profilbild ErDi

    Illex Squirrel 67 sp, chubby, Hybrida k1 um einige zu nennen

    16.05.17 19:20 0
  • Profilbild Bassassasin

    Savage gear pro for Play Shaw in Gold

    16.05.17 19:20 0
  • Profilbild Cedric Raschke

    chubby ist ne echte waffe ;)
    mit jedem wurf im sommer ein Fisch .

    16.05.17 23:15 1
  • Profilbild Earthy

    Wurm ,gibt nix besseres wenn man ne gute Technik hat!habe mir mein tipp bei YouTube geholt und es macht Spass und man hat link mal den link ist halt mal was anderes eine gute alternative zum Beispiel wenn man kleine Kinder mitnimmt die nicht die Ausdauer zum laufen bei spinfischen link

    17.05.17 10:11 0
  • Profilbild Earthy

    ist halt mal was anderes

    link4Q

    17.05.17 10:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler