Beiträge

  • Profilbild icke29

    Suche ein paar gute Barschköder zum Angeln am Nord-Ostsee Kanal. Ich Angel immer ohne Erfolg.

    26.12.19 14:15 1
  • Profilbild icke29

    Also ich meine irgendwelche guten gummifische

    26.12.19 14:28 0
  • Profilbild Housemeister

    Da wird dir jetzt wahrscheinlich jeder was anderes sagen. Kenne den NOK nicht, aber wahrscheinlich wird es auf fingerlange LKs, Westins, Fox Pro Shads, Monkey Lures, Savage Gears und so weiter in den Farben von voll knallig bis schwarz gehen...
    Ich würd an deiner Stelle möglichst verschiedene Gummis angeln und dann beobachten, welche am besten bei welcher Führung gehen. Der Erfolg wird sich schon früher oder später einstellen 😉

    26.12.19 14:41 1
  • Werbung
  • Profilbild icke29

    Vielen Dank ich teste dann alles aus

    26.12.19 14:43 0
  • Profilbild Esoxzist

    Da barsche nicht selten kannibalismus betreiben sollte barschoptik wohl mit bei sein… Größe ist auch ein wenig abhängig von der Größe des Zielfisches … und manchmal liegt es einfach nicht am Köder … Führungstechnik und Platzwahl sind wie immer beim Angeln gerne vernachlässigte Dinge …

    27.12.19 10:37 0
  • Profilbild icke29

    Ok

    27.12.19 11:02 0
  • Werbung
  • Profilbild icke29

    Danke

    27.12.19 11:02 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Also man kann sagen, dass meistens natürliche Farben bei klarem Wasser und auffällige Farben bei trübem Wasser funktionieren. Wie das Wasser am NOK ist, weis ich jetzt nicht, aber vielleicht hilfts dir ja weiter.👍

    27.12.19 11:23 1
  • Profilbild Shaps.

    Habe am NOK noch nicht geangelt und kann daher nur aus meinen generellen Erfahrungen sprechen.
    Gute Gummifische für Barsch sind z.B.:

    - Keitech Easy Shiner (2 und 3")
    - Keitech Swing Impact (2 und 3")
    - Kopyto in 3,5 und 5cm

    Das sind Klassiker und fangen eigentlich überall.

    27.12.19 15:17 0
  • Unbekannt

    Schau dir mal das Video hier an:

    link1YE7vdRrbg

    Dort werden ein paar absolute Highlight Köder auf Barsch vorgestellt so ca Min 5 bis Min 8.
    Generell Für Barsch ein sehr guter Channel

    27.12.19 15:38 0
  • Profilbild icke29

    Danke euch allen

    28.12.19 05:25 0
  • Profilbild Angelshop Rutilus

    Schau mal bei uns im Shop.
    Meine Jungs fangen sehr gut damit

    28.12.19 19:23 0
  • Profilbild Mox

    @icke29 Welche Methoden/Köderführungen wendest du denn an?

    29.12.19 10:22 0
  • Profilbild chease89

    von reins sind top köder

    29.12.19 13:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler