Fischjäger234
Moin Leute suche eine barsch Rute für meinen Vater zum Geburtstag am besten mit Rolle und zwischen 50 und 120 Euro
5 -
Julian233
Schau beim Askari , der hat fertige combos für einen angenehmen Preis
0 -
Fischjäger234
Mach ich dank dir
0 -
Werbung
-
Micha Andres
Fishing King Tackle hat gute Sets, ich habe selber eine Kombo und eine Tackle Box von denen.
0 -
Ilmenau-Otter
Gesehen bei ALLE ANGELN
12
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Micha Andres
@Ilmenau-Otter🥸 es ist nicht so deep...
1 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Gibt auch nicht schon 500 Beiträge zu Barschruten, neee
14 -
Micha Andres
Nein, nur 142. Trotzdem nerven solche Nachrichten teilweise mehr, als ein unnötiger Thread. Dann vielleicht lieber gar nichts schreiben und den Thread ignorieren.
6 -
JohnDon
Lieblingsköder Firerstarter BARSCH mit Shimano Narcis 1000er oder 2500er
4 -
Max743
Wie soll man dir ohne weitere Infos eine Empfehlung geben? Welche rute hat er? Wo/mit was wird gefischt?
2 -
Ilmenau-Otter
Dich vllt, mich nerven solche unnötigen Threads die das Forum vollmüllen viel mehr :p
13 -
JohnDon
Man der ist 14 Antwortet ihm doch einfach und seid nicht so Toxisch
4
Einfach helfen oder klappe halten, die Welt kann so einfach sein, dann muss man sich nichtmal drüber aufregen, wenn einen sowas schon aus der Fassung bringt ist Angeln absolut das falsche Hobby -
Ilmenau-Otter
Wieder einer, der es nicht geschnallt hat...
7
Du scheinst noch nicht lange im Forum zu sein. -
Max743
WIE SOLL MAN IHM DENN HELFEN WENN MAN KEINE INFOS HAT?????
5 -
Chefsache
@Illmenau-Otter du kannst doch einfach weiterscrollen? Der Junge will seinem Vater etwas schenken und fragt nach Hilfe und du hast nichts besseres zu tun als Thread-Polizei zu spielen
3 -
Chefsache
@Max473 welche Info brauchst du denn noch? Er sucht eine Barsch Kombo für seinen Vater für bis zu 120€? Und du fragst ihn welche Rute er hat? :D
1
Herrlich wie du nicht mal richtig liest und dich so aufregst -
Ilmenau-Otter
Kann ich.
10
Mir liegt aber etwas an dem Forum, außerdem nervt mich die Faulheit der Leute.
Gib doch mal bitte "Barschrute" hier ein.
Da kommen unzählige Berichte darüber, durch die man sich stundenlang durchlesen kann.
Aber nein, das wäre ja zu einfach, stattdessen lieber die anderen für einen denken und suchen lassen.
Erklär du mir doch bitte, wo du den Sinn darin siehst, hier den 143. Barschrutenthread aufzumachen.
Ich sehe ihn nämlich nicht. -
Max743
@chefsache empfehl du doch mal eine statt nur Müll zu schreiben ich könnte ihm eine empfehlen aber ich hab keine ahnung für was er die rolle benutzen will man kann auf barsch mit 3g ködern angeln aber auch mit 20g ködern er soll einfach mehr Infos geben oder die suchfunktion nutzen.
5 -
Chefsache
@Illmenau-Otter du hast schon Recht mein Lieber, aber du wirst die Leute hier nicht umerziehen können und es kommen tägliche neue dazu.
1
Wenn ich Barschrute suche sehe ich, dass es das Problem mit dem Suchen schon vor 5 Jahren gab und sich nichts geändert hat. Es ist eine Sache auf die man keinen Einfluss hat und die man nicht ändern kann leider.
Deshalb hilf doch wo du kannst/willst und wenn nicht ignorier es einfach.
Vielleicht lassen sich die Entwickler nach 10 Jahren mal was einfallen, dass das Forum nicht so zugemüllt wird, jedoch haben du und ich keinen Einfluss drauf und es wird sich nie was ändern. -
Chefsache
@Max743 ich hab wirklich keine Lust mich über einen kleinen frechen Jungen aufzuregen.
1
Er sucht eine Barschkombo bis 120€, ich kann ihm keine empfehlen da ich keine in dieser Pricerange besitze.
Ich würde eine Barschrute mit WG 5-20 oder ähnlichem nehmen, damit wären auch die 3gramm Köder möglich. Mit meiner 7-22 Gramm kann ich auch 3-4 Gramm werfen ohne Probleme