Beiträge

  • Profilbild Nik Ke

    Moin kurze Umfrage,
    achtet ihr auf den Beisindex oder eher nicht?
    Petri!

    22.03.21 12:22 0
  • Profilbild Fischgesicht95

    meine Erfahrungen mit dem Index hat immer das Gegenteil gezeigt
    Sollten se beißen ging nichts, sollte nichts gehen haben wir den See leer gefischt 😂
    benutzen den Müll seit dem nicht mehr

    22.03.21 12:36 1
  • Profilbild F.L.

    Nö. Ich hätte nicht mal die Hälfte an Angeltagen wenn ich auf Beißindex oder Luftdruck und co. achten würde. 😅

    22.03.21 12:40 4
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Was ist das denn überhaupt?

    22.03.21 13:02 2
  • Profilbild Erik_04

    Einfach angeln gehen, wenn man Zeit hat. Normalerweise klappt das.

    22.03.21 13:02 4
  • Profilbild Walex1

    Das ist in etwa so wie die Sache mit dem Weihnachtsmann, dem Christkind, dem Osterhasen usw.😉

    22.03.21 15:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Fly

    Diese Frage ist leicht zu beantworten 😁:
    Nein!!!

    22.03.21 16:22 2
  • Profilbild Berti..

    Achte ich nicht und selbst wenn ich es wollte müsste ich dann auch Zeit haben

    22.03.21 16:27 0
  • Profilbild Dejan1979

    Ich achte nicht mal auf meinen Bodymaßindex, geschweige denn auf den Beissindex. ((wo bei mein BMI Sinn machen würde))
    Beim Aalfischen achte ich höchstens drauf das die Nacht nicht zu hell ist, sprich nicht gerade bei Vollmond und klarem Himmel. Aber ansonsten glaub ich diesem Beissindex nicht

    22.03.21 16:28 4
  • Profilbild Frey

    Kein Plan was du nun wieder ist 😂🤷‍♂️
    Höre ich zum ersten Mal was von 😂👍

    Wofür soll das ganze sein? Und aus welchen Faktoren wird der ermittelt?

    22.03.21 17:42 0
  • Profilbild Erik_04

    Sicherlich gibt es Phasen, in denen Fische besser oder schlechter beißen, aber letztendlich kommt es immer auf den Tag an, da Fische immer anders ticken.

    22.03.21 17:48 1
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Mir ist kaum etwas egaler als der Beißindex. 😅
    Ich geh raus zum Angeln und nicht nur um immer zwangsläufig Fisch zu fangen.

    22.03.21 18:17 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Stell dir mal vor, du hast richtig Bock auf angeln und der Beißindex sagt dir, dass nichts beißt und du bleibst DESWEGEN zu Hause?🙈
    Etwas ist falsch an der Geschichte findet den Fehler😁😉

    22.03.21 18:24 4
  • Profilbild Fly

    @Frey
    Wenn dein Profil gehst oder auf ein Gewässer.
    Da ist ne Statistik.
    Drunter steht mehr Statistiken Anzeigen.
    Da kommt dann alles.
    Weiß aber nicht ob das nur bei Pro Anglern geht.
    Du siehst genau mit welchem Köder die meisten Fische gefangen wurden.
    Zu welcher Zeit etc...
    Man kan auch die einzelne Fischart rausfiltern usw...

    Klappt halt auch nur wenn alles genau eingetragen wurde.

    22.03.21 18:26 1
  • Profilbild Fly

    Schaut dann so in etwa aus.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    22.03.21 18:29 1
  • Profilbild Lodrik Bardic

    @Fly und genau wegen letzterem kann man den, zumindest hier in der App, total vergessen. 😅

    22.03.21 18:29 1
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Und ja, geht nur wenn man bezahlt.

    22.03.21 18:30 0
  • Profilbild Berti..

    ich glaube das haben alle
    aber bei mir ist deutlich zu sehen wann ich wieviel Zeit hatte

    22.03.21 18:38 0
  • Profilbild Hamburger Kampfkarausche

    Hab immer wenn der scheißindex super angezeigt hat fast nichts gefangen und bei nem Tag mit 0 Punkten den besten Tag gehabt.

    22.03.21 19:01 0
  • Profilbild Walex1

    Mal ganz nebenbei, ich fange 98% meiner Welse Tagsüber und auch die allermeisten und größten Aale habe ich am helligsten Tag gefangen.

    22.03.21 20:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler