Beiträge

  • Profilbild mo_251.

    Was Denkt ihr beißt ein Hecht oder Zander auf das

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.01.21 19:24 2
  • Profilbild mo_251.

    Oder auf sowas

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.01.21 19:25 3
  • Profilbild Riese Micha

    Alles was Zähne hat. Aber am ehesten Hecht und Barsch.

    15.01.21 19:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    Na klar alle Raubfische ausser Aal

    15.01.21 19:30 0
  • Profilbild Marc F.

    Ich würde sagen auch Aal. Gerade am See kann man die mit Wobbler fangen, aber nur wenige Tage im Jahr

    15.01.21 19:33 1
  • Profilbild Marc F.

    (unser See)

    15.01.21 19:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    Marc F seid wann beissen Aale auf Kunstköder?

    15.01.21 19:35 0
  • Profilbild Marc F.

    Auf langsam geführte Wobbler beißen die bei uns.
    Hab das mal hier gesehn link7fNgOs
    und dann auch probiert mit Freunden. Dann bissen welche.

    15.01.21 19:53 1
  • Profilbild Tommy_the_fishermen

    Hecht ja, barsch auch. Zander eher nicht denk ich. dafür laufen die Dinger viel zu aggressiv

    15.01.21 20:00 2
  • Profilbild Marc F.

    Wels auf jeden Fall auch

    15.01.21 20:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Dieser Post wurde gelöscht.

    15.01.21 21:33 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Klar.
    Dafür wurden sie gemacht.

    15.01.21 21:34 0
  • Profilbild ZanderGummi

    An der Spundwand direkt nach der Schonzeit ballern sich die Zander bei uns so was auch rein.

    Und bei uns wurden schon mehrere Aale auf Gummi gefangen. Also scheinbar gehen die auch mal reflexartig drauf.

    15.01.21 21:59 0
  • Profilbild Esoxzist

    Der Breitkopfaal steht ja bekanntlich auf Fisch … und die bekommt er halt nur durch die Jagd … also warum nicht … j

    15.01.21 22:38 0
  • Profilbild Marc F.

    Solange man Karpfen auf sowas fängt gehen da Aale auf jeden Fall drauf

    15.01.21 22:49 0
  • Profilbild Christian 86

    was du darauf am wahrscheinlichsten fängst hängt natürlich von Gewässer und der Jahreszeit ab. wenn du sowas zur jetztigen Zeit im Rhein in die Hauptströmung ballerst hast du z.B. realistische Chancen auf Meerforelle. rein theoretisch kann man mit jeden Köder jeden Fisch fangen. ich hatte schon Hecht auf boilie und Karpfen auf wobbler es ist immer alles möglich.

    16.01.21 06:54 1
  • Unbekannt

    Kommt aufs gewässer an.
    Warscheilich Hecht oder Zander

    16.01.21 08:58 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Na klar beissen da Hechte drauf👍🏻

    @Marc F. die Jungs in dem Video sind aber nicht gezielt auf Aal und an ihrer Reaktion merkst du auch das die selber von der Rolle waren mit nen Kunstköder einen zu fangen

    16.01.21 09:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler