Beißt ein Hecht oder Zander
Was Denkt ihr beißt ein Hecht oder Zander auf das
Oder auf sowas
Alles was Zähne hat. Aber am ehesten Hecht und Barsch.
Na klar alle Raubfische ausser Aal
Ich würde sagen auch Aal. Gerade am See kann man die mit Wobbler fangen, aber nur wenige Tage im Jahr
(unser See)
Marc F seid wann beissen Aale auf Kunstköder?
Auf langsam geführte Wobbler beißen die bei uns. Hab das mal hier gesehn (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) und dann auch probiert mit Freunden. Dann bissen welche.
Hecht ja, barsch auch. Zander eher nicht denk ich. dafür laufen die Dinger viel zu aggressiv
Wels auf jeden Fall auch
Dieser Post wurde gelöscht.
Klar. Dafür wurden sie gemacht.
An der Spundwand direkt nach der Schonzeit ballern sich die Zander bei uns so was auch rein. Und bei uns wurden schon mehrere Aale auf Gummi gefangen. Also scheinbar gehen die auch mal reflexartig drauf.
Der Breitkopfaal steht ja bekanntlich auf Fisch … und die bekommt er halt nur durch die Jagd … also warum nicht … j
Solange man Karpfen auf sowas fängt gehen da Aale auf jeden Fall drauf
was du darauf am wahrscheinlichsten fängst hängt natürlich von Gewässer und der Jahreszeit ab. wenn du sowas zur jetztigen Zeit im Rhein in die Hauptströmung ballerst hast du z.B. realistische Chancen auf Meerforelle. rein theoretisch kann man mit jeden Köder jeden Fisch fangen. ich hatte schon Hecht auf boilie und Karpfen auf wobbler es ist immer alles möglich.
Kommt aufs gewässer an. Warscheilich Hecht oder Zander
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!