Beiträge

  • Profilbild ZeroFish

    Moin Leute,

    Ich wollte mal fragen, was ihr meint wann die beste Beißzeit für Zander ist. Geht ihr Morgens zum Sonnenaufgang oder eher Abends zum Sonnenuntergang?

    18.05.18 17:39 0
  • Unbekannt

    meine Erfahrungen sind das die bessere Beiszeit ca 2 Stunden vor Sonnenuntergang ist

    18.05.18 18:03 1
  • Profilbild Nicobauch

    Moin, an einem Hotspot ist das fast egal, aber im Allgemeinen Früh morgens bis so ca. 10 Uhr, dann ab 18 Uhr wieder und dann die ganze Nacht lang. Ausnahmen bestätigen die Regel.... den größten Zander den ich je ans Band bekommen habe hat in der Prallen Mittagssonne gebissen.

    18.05.18 18:15 0
  • Werbung
  • Profilbild ZeroFish

    Danke 👌🏾
    @Nicobauch zu Hause in MV ist immer Beißzeit, aber ich bin in Mannheim am Neckar unterwegs ab morgen

    18.05.18 18:29 0
  • Profilbild Nicobauch

    Ah Achso 😁 MV ist eh Beste 🥇🎣 bin als Außendienst immer unterwegs - natürlich mit Rute unterwegs 😁

    18.05.18 18:37 0
  • Profilbild ZeroFish

    Na dann sag mal Bescheid wenn du hier unten bist! 😅

    18.05.18 19:21 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler