Beiträge

  • Profilbild DaTodoRIGit

    Hallo liebe Kollegen,

    Wer hat paar Tips für en Belly Trip in der Region. Gerne auch mal zusammen losziehen💪🏻#rheinmainfishingcrew.

    Suchen neben den Altarmen Rhein auch paar Stilgewässer /Baggerseen mit anständigen Barschen.
    Thx for Support 🎣🤝👈

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.03.21 15:05 2
  • Profilbild gotsomerools

    Gude datodorigit. ich war die letzten Jahre mit dem Belly immer im bleiaubach in Gustavsburg. da kann man sich schön treiben lassen und gut Strecke machen. musst nur teilweise auf die Berufsschifffahrt achten, die füllt fast den ganzen bleiaubach aus. um die Ecke ist ein Stillwasserbereich der nennt sich "acker". im Sommer ist es sehr krautig aber voll mit brutfisch und deren Räuber. musst halt Anker und Rettungsweste mitnehmen, falls du auf die wapo triffst. hoffe konnte helfen und wünsche dir dicke Barsche ✌️

    15.03.21 17:30 2
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Erstmal danke für den Tip gotsomerools 🎣💪🏻Das ist uns bekannt. Die Stilgewässer fehlen uns grade jetzt am Jahresanfang wären Baggerseen mit flachen Bereichen toll. Die Frage
    wo darf ich mit dem Belly drauf ?

    15.03.21 21:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler