Beiträge

  • Profilbild HängerDeluxe

    Moin .
    Seit kurzem habe ich mir ein Belly angeschafft bin mir aber unsicher wo ich es das erste mal einsetzen kann . Vielleicht hat jemand ein Tipp für Gewässerplätze die easy zu befahren sind und vorallem sich in einem Freien Gewässer in Hamburg befinden .
    Petri an alle da draussen

    11.11.20 11:14 0
  • Profilbild Jones57

    Moin ✌🏼 würde mir nen kleinen Kanal aussuchen, auf dem nicht so viel Betrieb auf dem Wasser ist (wenig bis kein bootsverkehr, SUP's und Kanus), damit du nicht ständig acht geben musst, das Fahrwasser zu kreuzen.. Am besten guckst du vorher, wo du bequem einsteigen kannst, manchmal hilft schon google maps dabei. Ein Beispiel wäre zum Beispiel der mittelkanal in hammerbrook, da hab ich meine erste bellyboot-Tour gemacht. Gibt aber natürlich noch zahlreiche andere gute Strecken 👍🏼 schreib mir mal ne pn, falls du mal Lust auf ne gruppentour hast, will demnächst auch nochmal mit dem belly los 🎣🤟🏼

    11.11.20 13:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler