Beiträge

  • Profilbild Marcus Ott

    Hi Leute hab gerade bei Amazon solche Überraschungsboxen gesehen und gleich mal eine Bestellt bin ja mal gespannt was da drin ist?!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.18 07:07 1
  • Profilbild Mitchell

    Kostet?

    02.04.18 07:49 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Gibt 3 verschiedene

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.18 08:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Ott

    Ist zwar wahrscheinlich überteuert aber mal schauen was raus kommt. Der Spaß ist es wert

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.04.18 08:34 0
  • Profilbild Mirko Pendzich

    Viel Glück und Spaß dabei, kannst ja danach mal zeigen was bei raus kam, würde mich auch interessieren 🤔

    02.04.18 10:39 0
  • Profilbild Palino

    Die kann man auch als abo bestellen. Sind dann deutlich günstiger:

    link

    Der Inhalt soll wohl ganz cool sein.

    02.04.18 10:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Ott

    Cool auch gerade gesehen aber da hat man ja in einen jahr massig an Köder. Wenn die Box da ist mach ich mal ein foto

    02.04.18 12:13 2
  • Profilbild Marlaender

    Bekomme die gelegentlich von meiner Frau, war bisher nie enttäuscht. Bei einer habe ich mal in etwa den Wert zusammen gerechnet und wie ich ihr den gesagt habe war auch sie nicht enttäuscht 😉

    02.04.18 14:30 1
  • Profilbild Lawerence

    macht ihr hier Werbung für die Box? Meine Lebensgefährtin bezieht die Raubfischbox schon ne ganze Weile. Im allgemeinen spart man beim. Gibt aber auch Boxen mit Köder wo der Preis nicht stimmt.

    02.04.18 15:49 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Inhalt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.04.18 13:59 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Find es top

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.04.18 13:59 0
  • Profilbild toka

    Die Idee ist ganz gut... aber wenn ich das Geld nehme und in den Shop gehe, bekomme ich auch nicht viel weniger und kann mir aussuchen, was ich möchte. Grade das ganze Gummizeug begeistert mich nicht so.

    04.04.18 15:17 1
  • Profilbild Flopo

    aber so probiert man mal was neues

    04.04.18 15:43 1
  • Profilbild Shaps.

    Wenn ihr euch überraschen lassen wollt:

    link

    Kann ich sehr empfehlen.

    04.04.18 16:05 0
  • Unbekannt

    Fand das von nippon recht teuer, für den Inhalt.
    Klar sind Japan wobbelt sehr teuer, aber besser? Finde ich persönlich nicht. Was mich an der Box von nippon auch gestört hat, waren zwei Tüten, mit je 20 kleinen Gummi Krebsen drin. Ich denke eine hätte gereicht und stattdessen vll nen wobbelt oder Spinner mehr.

    04.04.18 16:40 0
  • Profilbild Schugger

    gefährlich der Inhalt gefällt mir überhaupt nicht schade schaut etwas aus wie ein restposten :(

    04.04.18 16:53 0
  • Profilbild Shaps.

    Denke, dass man bei der Zusammenstellung von sowohl MFB , als auch bei der Nippon-Box mal ins Klo greifen kann.
    Is halt ne Überaschungsbox 😁 Find die Nippon allerdings besser, da man bei der wenigstens komplette Gummi-Packungen bekommt.

    04.04.18 16:56 0
  • Profilbild most_efficient

    Also ich habe die mfb jetzt schon eine ganze Weile (raubfisch Box).... Den genauen Wert der einzelnen Köder rechne ich mir nicht aus... Aber ich freue mich jedes mal auf die kommende Box... So bekommt man einfach noch mal ein anderes input... Gehe auch gern in den Angel laden meiner Wahl, da aber eh meistens zu den ködern die ich kenne... Naja lange Rede kurzer Sinn... Wer bereit ist ein paar Euro für neue Köder Ideen zu investieren macht mit der mfb nix falsch :-)

    04.04.18 21:00 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler