Beiträge

  • Profilbild Angeln macht fun

    Hallo zusammen ich hätte eine Frage welche der folgenden Kunstköder könnt ihr mir für Hecht empfehlen
    - Wobbler
    - Gummifisch
    - Mepps spinner
    -Blinker
    Versuche nämlich schon ewig meinen ersten Hecht zu Fangen

    03.10.20 13:08 0
  • Profilbild Aaron.ha

    Am Rhein würd ich’s eher auf Zander probieren, Hechte sind da eher nen Beifang

    03.10.20 13:31 0
  • Profilbild blluebird

    Ein anderes gewässer wäre dafür vielleicht zu empfehlen. Es gibt zwar hechte ich rhein aber die gezielt zu beangeln ist schwierig, weil es sehr wenige gibt und die leute sie wenn sei mal einen fangem auch meistens entnehmen. ob man einen fängt ust da aber dem Zufall überlassen. Ich würde es eher woanders probieren

    03.10.20 13:31 1
  • Werbung
  • Profilbild Angeln macht fun

    Ok danke und wie sieht es mit zander welcher der genannten köder wär da am besten

    03.10.20 14:04 0
  • Profilbild blluebird

    funktionieren kann alles davon vor allem nachts wenn die jagen. Musst du probieren und viel Geduld mitbringen. Aber zander kann ich auch nicht so gut.

    03.10.20 14:05 1
  • Profilbild Angeln macht fun

    Ok danke

    04.10.20 13:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler