Beiträge

  • Profilbild zetti2006

    Ich will morgen am Ianal auf Barsch angeln was funktioniert aktuell am besten?

    16.10.21 13:23 2
  • Profilbild TobBok

    Nem nen Dropshot Rig mit Tauwurm.
    Geht immer!

    16.10.21 14:02 0
  • Profilbild Firestorm72

    Wobbler, Gummi und Spinner.

    16.10.21 14:02 0
  • Werbung
  • Profilbild BarschPower

    Ausprobieren🙄 Kann man pauschal nicht sagen, weil die Gegebenheiten und Witterung überall anders ist. 😉

    16.10.21 14:10 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Dropshot mit Gummifisch, Carolina- oder Texasrig, Freeeig mit Krebs, Chebu mit Krebs. Ich bin ja dabei, wir probieren es einfach aus

    17.10.21 11:34 0
  • Profilbild ZanderPeitsche261

    Gummi und Wurm.

    17.10.21 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Le_vin

    Ich hab gestern par Bisse auf spinner bekommen

    17.10.21 15:06 0
  • Profilbild Stefan Ziesemer

    Ich habe gehört aktuell läuft es mit nassen Ködern am besten :D testen, testen, testen... Kanal ist ja nicht gleich Kanal ;) überall läuft was anderes gut. Im äußersten Zweifelsfall sind alle möglichen Blechköder meist eine Bank wenn nichts anderes funktionieren will.

    17.10.21 18:10 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Wir waren gerade angeln, er hatte einen Biss und einen Nachläufer. Ich habe leider kein Lebenszeichen der Fische erhalten

    17.10.21 18:12 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Würmer haben wir auch nicht mehr bekommen, deswegen mit Kunstködern

    17.10.21 18:12 0
  • Profilbild Nico Steinbrück

    Ich hatte in letzter Zeit sehr gute Frequenz auf nen 7er Gummi in pink 🙈.

    17.10.21 18:28 0
  • Profilbild Thorben Issel

    Spinner geht immer 🤟
    Petri

    17.10.21 18:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler