Beiträge

  • Profilbild Angel Spinner

    Hallo Zusammen,
    ich angel noch nicht so lange und wollte mal erfahren Angler fragen was von euch aus der bester Hechtköder ist (Größe, Marke und Art).
    Vielen Dank schon mal 😁🎣

    29.10.21 11:10 1
  • Profilbild Isar_Fischer

    Westin Shadteez 16cm in Farbe "Headlight"🔥

    29.10.21 11:17 1
  • Unbekannt

    Hängt davon ab mit welcher Rute, in welchem Gewässer, vom Boot vom Ufer.. Jahreszeit? Grundsätzlich würde ich sagen nix unter nehm 12cm Wobbler 3 Drillinge, erstmal normale Farben Motoröl, Silbriger Bauch Rumpf brauner Rücken oder Firetiger. Flachlaufend

    29.10.21 11:17 2
  • Werbung
  • Profilbild Angel Spinner

    Danke

    29.10.21 11:20 0
  • Profilbild Angel Spinner

    Also ich angel vom Ufer und Jahrezeit ist Herbst an der Naab

    29.10.21 11:21 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Rotauge. Grob Fingerlang im Mai, handlang im Dezember.

    29.10.21 11:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Free__Willy

    Alles zwischen 18-30cm

    29.10.21 11:53 2
  • Unbekannt

    Übertreib doch Paul 😂

    29.10.21 11:59 2
  • Profilbild Angel Spinner

    Danke euch allen

    29.10.21 12:17 0
  • Profilbild Jan_Schbck

    da muss man ausprobieren, aber ich fisch immer gern mit Chatterbaits, es kommt aber auch einfach aufs Gewässer an.
    Je nach Tiefe des Gewässers eher leichte oder etwas schwerere große Varianten von Gunki,Z-Man usw. wählen..
    als Anfänger kann man mit nem Chatterbait oder Spinjigs zum Beispiel einfach nicht viel falsch machen.
    aber wenn der köder fängig ist einfach Strecke machen und nicht zu lange an den Spots bleiben dann wirwt du auf jeden Fall deinen Zielfisch fangen, bei Spinjigs oder Chatterbaits sind aber Beifänge wie Rapfen falls vorhanden oder halt Zander Barsch häufiger wie bei nem Blinker meinetwegen, sber das wissen wirst du dir mit der Zeit aneignen

    29.10.21 13:54 5
  • Profilbild Angel Spinner

    Vielen Dank

    29.10.21 14:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler