Beiträge

  • Unbekannt

    Guten Abend
    Ich würde gern meine Kunstköderbox
    mit 1-2 Blinker und Spinner erweitern
    um ne Hechtmutti zu überlisten!

    Hat jemand nen guten Tip??

    Besten Dank

    (Sorry, falls es diese Frage schon mehrmals gab,
    ich bin noch nicht so lange dabei)

    13.01.19 17:43 0
  • Profilbild Nombre988

    Spinner kann ich dir den Mepps aglia Long redbow in Größe 3 und 5 empfehlen. Fing ich meinen größten 111cm Hecht und 90 cm Hecht. Barsche und Döbel finden die auch Klasse

    13.01.19 17:46 2
  • Unbekannt

    Klasse, vielen Dank

    13.01.19 18:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Rainer Tyrant

    die mepps lusox finde ich Recht fängig. effzettblinker von dam sind ebenfalls gut.

    13.01.19 18:13 1
  • Unbekannt

    sowas ... muss aber noch getestet werden

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.01.19 13:05 0
  • Unbekannt

    Blinkstreamer

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.01.19 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-joe

    Für dicke Mutties würde ich auf große swimmbaits wie z.b Mike the Pike

    15.01.19 20:13 1
  • Profilbild Riese Micha

    Ich schwlre auf den DAM EFFZETT Rattlin Spinner. Das ist ein großer Doppelblattspinner, den du trotz seiner 45 Gramm locker im Flachwasser fischen kannst. Uch nehme den immer im Sommer über den Krautfeldern. Der läuft kurz unter der Oberfläche, so das man Ihn schon von weiten sieht. Im Sommer ein Killer vor dem Herrn.

    15.01.19 21:32 0
  • Profilbild TiTo

    Hallo,
    ich kann auch die Mepps Aglia in allen möglichen Varianten empfehlen, funktionieren eigentlich immer.
    Den DAM Rattlin Spinner (Tannenbaumschmuck) habe ich auch gelegentlich im einsatz, allerdings die Variante mit ca. 70g die ich allerdings an einer etwas schwereren Rute nutze.

    Blinlker funktionieren eigentlich so ziemlich alle.

    Spnnerbaits sind auch immer mal einen Versuch wert.

    15.01.19 22:07 1
  • Profilbild Highfive

    Also schließe mich dem an. 5er mepps funktioniert super. Da geht so ziemlich alles Rauf barsch Hecht Rapfen etc. und als Blinker Effzett der alte Klassiker. 🖒🎣

    16.01.19 04:57 1
  • Unbekannt

    Mepps Musky killer, giant killer und marabou mit Dollpelblatt (macht mehr Lärm im Wasser als mein Aussenboarder 😂) .

    16.01.19 14:04 2
  • Unbekannt

    Klasse, danke für die Tips

    16.01.19 16:47 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Oder nur der Mepps agila in größe 5

    16.01.19 18:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler