Beiträge

  • Profilbild Jigger42

    Moin zusammen,
    ich möchte diesen Herbst gerne mal ein neues Gewässer auf Hecht ausprobieren. Normalerweise bin ich immer zum großen Jasmunder Bodden gefahren, um den Hechten vom Boot nachzustellen. Dieses Jahr würde ich es gerne mal einen anderen Bodden versuchen. Da die Auswahl der Bodden und sich die daraus resultierenden riesige Wasserfläche extrem groß ist, würde ich miich über Tipps und Erfahrungen eurerseits freuen. Ich weiß das man in allen Bodden gute und große Hechte fangen kann. Dennoch gibtces ja bestimmt bessere und schlechtete Boddengewässer um große Hechte zu fangen. Einen Guide möchte ich nicht nehmen, die sind mir mitlerweile echt zu teuer geworden. Da ich mir das Boot leihen muss, wäre ein Gewässer mit guten Stellen nahe eines Bootsverleihs am besten. Wo fahrt ihr so hin, wenn es vom Boot auf Großhechte gehen soll. Fahren möchte ich Ende November! Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
    Gruß und Petri

    28.08.20 13:00 1
  • Profilbild Mäideo

    Probiers doch mal am wieker bodden! boote gibt es bei wiek

    30.08.20 19:58 0
  • Profilbild Jigger42

    kannst du mir einen Verleih empfehlen und wo würdest du draußen die Hechte suchen?

    30.08.20 20:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Mäideo

    In wiek gibt es eigentlich nur einen 🤷🏻‍♂️
    ich würde nach untiefen suchen und dann halt mit firetiger oder barschähnlichem. Spin mads und überbleite gufis sind immer gut, aber frag mal im angelladen nach!

    30.08.20 20:10 0
  • Profilbild Mäideo

    google einfach mal

    30.08.20 20:12 0
  • Profilbild Berniebaer

    Wieker Bodden sind gute Hechte zu fangen. Habe dort schön öfter Urlaub gemacht. Schau einfach mal im Netz unter link, das ist ein sehr netter Vermieter. Sein Name ist Olaf Suffa, er hat auch auf seiner Seite Häuser zu vermieten. Seine Boote stehen an der Fähre, von dort aus kannst Du in alle Richtungen fahren. Wirklich sehr zu empfehlen.

    31.08.20 11:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Jigger42

    Super vielen Dank für die Hilfe

    31.08.20 11:29 0
  • Profilbild Mäideo

    @ Jigger42 folg mir mal, dann kann ich ein paar geheimtipps geben!

    31.08.20 11:38 0
  • Profilbild Jigger42

    jo erledigt

    31.08.20 11:39 0
  • Profilbild Tommy Eisenseite

    Mein Vater ist immer mit Boot Strelasund und fängt viel Große Hechte und Zander

    01.09.20 08:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler