Beiträge

  • Profilbild Freddy2210

    Hey Leute ✌️Also ich habe folgendes Problem ich habe mir eine BC für den Anfang Gekauft aber ihrgendwie kann ich sie maximal 4m Werfen hat jemand eine idee wie ich weiter werfen kann? Freue mich über jede Antwort Danke😉👍

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.06.20 08:58 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.20 08:59 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    26.06.20 09:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Die Rute und die Rolle passen soweit ich es sehen kann überhaupt nicht zusammen da du mit einer Pro Max versuchst an einer Rute zu fischen die wenn ich es richtig lesen kann mit 1/16-1/2oz angegeben ist die Pro Max ist allerdings eher fürs gröbere ab 10/15g geeignet da sie erst ab diesen Gewichten anfängt optimal zu arbeiten ✌🏽

    26.06.20 11:45 2
  • Profilbild Kaie

    Davon abgesehen was fennek geschrieben hat, ist die wurfweite von der bremseinstellung abhängig. Schau mal bei youtube bei barschalarm vorbei, johannes hat ein paar videos die echt hilfreich sind.

    26.06.20 12:18 1
  • Profilbild Freddy2210

    Vielen dank

    29.06.20 13:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Dirk Dienemann

    Wurde schon gesagt; YouTube Videos anschauen, Bremse richtig einstellen, aufs Wurfgewicht achten und werfen üben. Ich habe auch 2 Sessions gebraucht um den Köder in der gewünschten Wurfweite zu präsentieren...
    viel Erfolg und Petri Heil

    29.06.20 13:46 1
  • Profilbild Freddy2210

    Petri Dank😉

    29.06.20 13:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler