Beiträge

  • Profilbild Felix Spinnfischen

    Ich wollte mal fragen ob für das Barsch angeln die ninja Rute in 2,40 mit 5-20g gut dafür geeignet ist. Dazu wollte ich mir dann dazu die 2000er ninja Rolle holen. Natürlich zum spinnfischen. Wäre nett wenn ihr mit mir euer Wissen teilt👍

    09.08.20 17:14 0
  • Profilbild Sebright

    Hallo ich hätte die Rute zwar noch nicht in der Hand aber bisher habe ich nur gute davon gehört und das wg sollte auch passen wo willst du denn auf barsch und mit welchen ködern?

    09.08.20 17:17 0
  • Profilbild Felix Spinnfischen

    Ich angel hauptsächlich mit crankbaits. Aber es kommt auch mal vor das ich mal Blinker oder jigge. Ich angel überall wo ich weiß das dort Barsche zu finden sind. Egal ob see öde Fluss

    09.08.20 17:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Sebright

    Ja ich denke dann bist du mit der Rute nicht falsch

    09.08.20 17:23 0
  • Profilbild Pike Fan Dennis

    die ninja serie von daiwa is ja für ihre Qualität bekannt. sei es rute oder rolle, lang oder kurz, die macht ihren job sehr gut.
    ich selber hab die ninja mit 25- 40g wg in 2,70m länge und die is bombe.
    kann die ninja generell nur weiterempfehlen lg

    09.08.20 22:22 3
  • Profilbild Felix Spinnfischen

    Ist die ninja Reihe oder die prorex Reihe besser?

    11.08.20 08:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike Fan Dennis

    das kann ich nicht sagen da ich bisher nur die ninja und n paar crossfire in ner hand hatte

    11.08.20 08:51 0
  • Profilbild Matrose

    Also die Rolle benutze ich auch beziehungsweise inzwischen den Nachfolger lt2000 und die kann ich nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis = Bombe!

    11.08.20 21:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler