Beiträge

  • Profilbild Oliver Kauffmann

    link fahren nächste Woche nach Dänemark Hvide Sande die Ecke ✔....Dieses Jahr wollte ich mein kajak mit Nehm und im Fjörd fischen hauptsächlich Barsch/Hecht 🎣 da der Fjörd sehr interessant aussieht,denke ich das man im brackwasser villt paar Räuber Trifft! villt kann jemand was zum Fjörd sagen sie die Chancen dort auf Räuber aussieht? Danke tl🎣

    16.09.17 09:23 0
  • Profilbild Ulf B.

    Moin ich weiß das im Hafen von Ringkobing auf Barsch geangelt wird, ich hab jmd gesehen der ca nen 35 barsch rausgeholt hat.
    Gruß Ulf und tl

    16.09.17 09:44 1
  • Profilbild carofrec

    In der Ecke am besten mit Wurm knapp über Grund, wenn du ein paar schöne barsche haben möchtest!

    16.09.17 15:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Pat

    bin in 4 wochen da. würde mich freuen von deinen Erfahrungen dort zu hören. im Süden soll es tolle hecht stellen geben.

    16.09.17 17:09 1
  • Profilbild Korn

    Wenn du ein Kajak hast kann ich dir Ecke von Tiperne empfehlen. Riesen Schilfkante mit guten Fischbestand. Ist aber wirklich nur mit dem Boot zu erreichen.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.09.17 17:50 1
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    hey link die Ecke habe ich aich im Kopf und wollte dort ca. ansteuern! Ich werd berichten

    16.09.17 19:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Sana

    Waren diese Woche fast jeden Tag in der Ecke. Hatten ein paar schöne Endzwanziger Barsche dabei. Leider ohne Boot. Ich gibt dann nur 2 Stellen, an denen man vom Ufer aus heran kommt. Der Steg direkt Ortsausgang NYmindegab und 3km weiter ist ein Parkplatz/unbefestigte Bootseinlassstelle. Leider kommt man eben nicht weit nach links oder rechts, aber mit nem Böttchen bestimmt interessant

    16.09.17 22:25 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler