dünne, enge und Wärme Handschuhe für spinnfischen im Winter....
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild mehrhooger

    Welche Modelle benutzt ihr...?! Empfehlungen??

    27.11.17 22:33 0
  • Profilbild Mitchell

    Nehme sehr dünne schwarz rote arbeitshandschuhe vom engelbert & strauss, kosten 6-7 euro und halten etwas kälte ab , erhalten aber das gefühl

    27.11.17 23:09 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Ich finde stinknormale Wollhanschuhe ohne Finger am besten. Kosten auch nur 5-10€. Man kann damit arbeiten da die Finger frei sind. Und wenn es doch mal zu kalt wird wandern die Hände mit Handschuhe kurz in die Hosentasche. Und dann geht's weiter. Andere Handschuhe leiten die Wärme nicht so gut. Weil Warmmachen macht kein Handschuh die werden alle irgendwann kalt.

    27.11.17 23:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Pasek_91

    hab so eine Art Handschuh vom Material wie die Tauchanzuge sind gekauft aber die halten leider nicht richtig warm... denke da an so Radler Handschuhe bist du besser dran und handlicher, die anderen sind teilweise zu dick

    28.11.17 01:47 0
  • Profilbild Aurä

    nike handschuhe für fußballer dünn und warm!

    28.11.17 04:44 0
  • Unbekannt

    Marke: Natur
    Modell: nackte Haut

    28.11.17 06:05 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Habe mir dieses Jahr Fäustlinge von Pinewood geholt bei welchen du die Kappe weg klappen kannst.

    Sind super warm und Spinnfischen ging ohne Probleme.

    13 € bei Dealer vor Ort.

    28.11.17 06:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler