Beiträge

  • Profilbild Earthy

    hat einer ein Tip was für ein drilling ich mir auf mein 5mepps packen kann oder ob es reicht wenn man den Haken schärft wenn ja womit?zur Erklärung vor paar Tagen ist mir ein Hecht ab gegangen gestern ein Barsch da dachte ich das es daran lag weil ich nicht angehauen habe,heute habe ich aber ein 70-75cm und ein 85 -90cm Hecht verloren obwohl ich angehauen habe ,ganz ehrlich jetzt habe ich ein richtigen Hals und muss die Haken schärfen ändern wie auch immer!

    23.10.17 12:05 0
  • Profilbild Torsten Gebel

    am besten erstmal den fingernageltest link der Haken stumpf sein dann austauschen! welchen drilling genau bzw. welche marke musst du selber wissen bei der größe kannst du ja den originalen als vorlage nehmen

    23.10.17 12:08 0
  • Profilbild Steven Maulhardt

    mit feile kannste Haken schärfen

    23.10.17 12:08 1
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    hab nen hakenschärfer. der sieht aus wie ein haustürschlüssel. sowas solltest du am besten immer dabei haben

    23.10.17 12:08 0
  • Profilbild Jannis

    Den Drilling kann man ganz einfach tauschen indem man den Haken abknippst und dann um die Öse am Spinner einen Sprengring macht und da denn einen neuen Haken ranmacht.

    23.10.17 12:10 2
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kommt drauf an wie die spitzen am drilling aussehen wenn die nur nen grat haben kannst du nen Hakenschleifer benutzen um den grat zu entfernen wenn die Stumpf sind must du wechseln. Bei mepps musst du dann den Haken an der Öse mit nem Seitenschneider trennen und mit nem sprengring nen neuen montieren

    23.10.17 12:12 1
  • Werbung
  • Profilbild Borgatz

    gegen dünndrahtige Carbonhaken tauschen, dann sitzt der Anhieb besser. Barschverluste resultieren aber eher aus steifer Rute und geflochtener Schnur

    23.10.17 14:40 0
  • Profilbild ROOKIE81

    den hier meinte ich. kann man immer griffbereit am schlüsselbund haben. einfach paar mal durchziehen und die haken sind wieder scharf.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.10.17 15:08 2
  • Profilbild Hansesack

    bevorzuge auch eher diese Variante.., wenn du 'n Hänger hast, bricht 'n Drilling aber du hast noch den Köder.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.10.17 18:21 0
  • Profilbild Hansesack

    ..

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.10.17 18:22 0
  • Profilbild Earthy

    okay danke link mein letzten Hecht mit dem besagten Köder gefangen habe vorher die Haken geschärft umd könnte ihn rausholen aber im kescher ist der drilling gleich raus gegangen denke mal da hilft alles nichts und ich muss echt einfach wechseln!

    29.10.17 08:14 0
  • Profilbild TimWilhelm01

    Owner macht sau scharfe Haken.👍

    29.10.17 09:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler