Dringend!! Suche Raubfischgewässer (DAV) in Land Brandenburg
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild jonas_voe

    Hey wollte heut noch losziehen und am besten Nähe Potsdam, Zielfisch Hecht,Barsch Zander

    18.05.17 14:25 0
  • Profilbild Christian Kahle

    Guck dich hier: link

    18.05.17 16:12 0
  • Profilbild TinyDragon

    Oder aber du schaust dir hier die Gewässer und die Fänge an. Dafür ist die App ja mitunter da. Es gibt einige gute Gewässer rund um PDM, auf der Seite vom LAVB die Christian gepostet hat bekommst du dann auch die Gewässernummer für das Fangbuch.
    Du kannst auch Filtern nach Kreisangelverband um das auch etwas einzugrenzen.
    Mein tip, Schau die mal die Nuthe an, aber vorsicht, da gibt es einen Abschnitt der ist Salmonidengewässer und da brauchst du eine seperate Salmonidenkarte.

    Petri

    18.05.17 20:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler