Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    An alle Freunde des gepflegten Angelsports, kann mir jemand einen Tipp geben welche Einzelhaken man am besten an Blinker und Spinner montieren kann um damit schonender auf Forelle zu fischen?

    Vielen Dank und Petri Heil
    DerHechter

    03.08.20 21:29 0
  • Profilbild Marc F.

    ich nehme da so gamakatsu haken mit größem öhr. musst schauen welche größe, aber ich hab 4er und 6er

    03.08.20 22:53 2
  • Profilbild Jan2512

    die Gamakatsu Haken benutze ich auch

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.20 07:16 3
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    Oke, vielen Dank für eure Tipps

    04.08.20 07:20 0
  • Profilbild Jan2512

    Die Sprengringe aufzubekommen zumindest die kleinen ist aber mega eklig falls du da ne Lösung hast schreib mir mal link auch noch nicht alle umgebaut.

    04.08.20 07:21 2
  • Profilbild Römer

    Nehme auch die Gamakatsu Haken. Mit einer Sprengringzange geht der Umbau ganz gut.

    04.08.20 07:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Musst bei der Hakengröße nur beachten, dass sich Bauch und Schwanzhaken nicht verfangen können wenn du mit zwei Einzelhaken angelangt. Bei den Produkten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen.
    Achso wenn du nur mit einem Haken angeln möchtest, dann verzichte auf den hinteren, da Forellen meiner Erfahrung nach meist seitlich angreifen 😉

    04.08.20 09:11 1
  • Profilbild Jan2512

    Mir haben sie im Angelladen die passende Größe rausgesucht,wenn du unsicher bist einfach zwei Größen kaufen und schauen welche besser passt.

    04.08.20 09:33 1
  • Profilbild Fly

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.08.20 09:53 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    ich nehm auch die Gamakatsu

    link302298436475
    Gr. 6

    Das sind Köder so um die 5cm.
    Da passen die einwandfrei .
    Grüße Fly

    04.08.20 09:55 2
  • Profilbild air_fog

    Ich drücke sie meisterns an, da ich nur mit Schonhaken (angedrückt)fische, wo es kleine Forellen gibt.

    04.08.20 20:36 2
  • Profilbild Andyangelt

    Gamakatsu 3424F. Normalerweise in 6 manchmal auch 8, selten mal 4.

    05.08.20 09:45 1
  • Profilbild PN0000

    Hab auch Gamakatsus auf ein paar TwitchBaits du kannst zusätzlich die widerharken mit einer Zange Abdrücken wenn du willst

    05.08.20 20:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler