Beiträge

  • Profilbild GoProFishing

    Moin ich wollte mal Fragen was es zu bedeuten hat ,dass zurzeit an der Elbe "Müglitzmündung" ist und da wollte ich mal Fragen wo ich in Dresden nicht Angeln darf? Hab nämlich keine Lust irgedwo zu Angeln wo ich es nicht darf. Konnte es mir aber aus dem Angelgesetzbuch nicht selbst herleiten.
    LG

    10.10.20 06:22 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, du musst doch eine Gewässerkarte haben und da sollten die Bereiche drauf stehen. Oder halt im Gewässerverzeichnis des Fischereiberechtigten, der dir erlaubt dort zu Angeln.

    10.10.20 08:57 0
  • Profilbild pd69

    was ist ein "Angelgesetzbuch"?

    10.10.20 10:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Donger

    Ist doch klar definiert

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.10.20 11:36 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Kann mir unter" Müglitzmündung " vorstellen das in dieser Zeit viel Wasser aus dem Fluss Müglitz in die Elbe fließt und deshalb in dem genannten Abschnitt zu der Zeit das Angeln verboten ist.
    Und welcher Bereich genau war ja Donger schon so nett dir das rauszusuchen. ✌🏻

    10.10.20 13:34 0
  • Profilbild Lodrik Bardic

    Weitere Sperrgebiete fürs Angeln findest du auch in der App "Angelatlas" vom LSVA.
    Es gibt aber nur 2-3 kleinere Sperrbereiche im Alberthafen und Richtung Radebeul

    10.10.20 14:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler