Beiträge

  • Profilbild kazim

    Hallo, gib’s hier im Forum Angler die mir was über Elbe Lübeck Kanal berichten können , ich selber habe die Elbe Karte Lauenburg geesthacht mit sh Marke und die Karte elbeseitenkanal , nur bin ich vom elbeseitenkanal nicht überzeugt , nach der Schonzeit ging 1-2 mal was an Zandern, danach war das ganze Jahr nichts , Aale alle Untermassig , deswegen bin ich am überlegen ob ich mir die Jahreskarte holen soll, die kostet 36 Euro und bringt sie Fisch , noch kleinen Eintrag ( die letzten 10 mal elbeseitenkanal habe ich geschneidert je do 6-8 Stunden am wasser😅😅😅

    23.01.19 16:11 0
  • Profilbild kazim

    Ich weiß nur das der elbekübeck Kanal seid 1910 existiert und der elbeseitenkanal seif 1974, das der elbelübeck teilweise aus Ton und Erde besteht , der elbeseitenkanal besteht nur aus Beton

    23.01.19 16:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler