Empfehlung für eine UL Kombi um Barsche am Kanal zu beangeln
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marvin Lück

    Der Markt an UL Ruten ist ja riesig. Hat hier jemand Erfahrungen mit guten UL Ruten und passenden Rollen dazu? Beangeln möchte ich unsere Kanäle im Ruhrgebiet.

    LG Marvin

    28.11.20 19:20 0
  • Profilbild Mr. Waller

    Ich fische den Cherry Stick 210m 3 bis 12 g reicht voll aus für den Kanal dazu ne 1000er daiwa Exceler bin damit voll zufrieden.

    28.11.20 19:31 0
  • Profilbild Marc F.

    Suchfunktion :)))

    28.11.20 19:45 2
  • Werbung
  • Profilbild Exesor

    Hey Marvin! Was würdest du den ausgeben wollen? Was sind deine Zielfische?

    28.11.20 20:39 0
  • Profilbild Felix Bösing

    Hab ne sephia bb, kann ich für Kanäle empfehlen.👍🏻

    28.11.20 21:02 0
  • Profilbild Felix Bösing

    Genauer gesagt ist es eine s803m, gibts aber leider nicht mehr zu kaufen (schon ein recht altes Modell). Die neueren Versionen sollten aber auch gut sein

    28.11.20 21:14 0
  • Werbung
  • Profilbild air_fog

    Für Barsche am Kanal musst du dir mal die Westin W3 streetstick anschauen. Geiles Teil 👌

    28.11.20 21:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler