Beiträge

  • Profilbild Dmitriy90

    Bin momentan am Gardasee und habe vor paar Tagen am Hafen link sind zahlreiche Forellen unterwegs!Meine frage ist wo bekomme ich hier eine Angelkarte und wieviel kostet diese?

    19.07.17 05:55 0
  • Profilbild Sven Schipper

    Ich würde mal bei der jeweiligen Gemeindeverwaltung oder bei der Touristeninformation nachfragen. Dort bekommst du sicher deine Info.

    Petri 🎣

    19.07.17 06:04 1
  • Profilbild Dmitriy90

    Dachte das eventuell jemand Bescheid weiß wie das hier abläuft😀

    19.07.17 08:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    ja, habe dazu schon einen Beitrag im Bereich Restliches Europa verfasst

    19.07.17 08:54 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wenn man mal selber bisschen im Forum sucht, braucht mein nicht immer für ein unt das selbe Thema einen neuen Thread zu eröffnen

    19.07.17 08:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler