Beiträge

  • Profilbild Anton_als

    Moin Leute,
    seit einigen Wochen hatte ich keinen einzigen Barsch mehr, egal wo, mit welchen Ködern oder welche Stelle. Gejiggt, getwitcht oder sonst noch was probiert. Nicht einmal auf Wurm. Hat jemand ne Empfehlung was klappen könnte bezüglich der Köder oder sonstige Tipps? Wäre sehr dankbar!!

    08.11.21 14:57 0
  • Profilbild Makeshitgold

    So ist Angeln. Bleib am Ball und hab Geduld.

    08.11.21 15:04 6
  • Profilbild Pinkscher_Carphunter

    Wurm mit pose

    08.11.21 15:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hast du schon Köder mit wenig eigenaktion versucht?
    V-Tails, Pintails, Fransenköder
    Mit wenig Gewicht, langsam fischen und lange Sinkphasen
    Auch am Dropshot, lange auf der Stelle halten, kaum Bewegung - nur hin und wieder ein leichter zupfer in die lose Schnur, ohne das Blei zu bewegen - dann 1 - 2m über den Grund schleifen und wieder von vorn.

    08.11.21 15:17 4
  • Profilbild Ra Min

    war bei mir gestern so... nix noch nicht mal ein zupfen.. dachte vielleicht liegt es am Luftdruck das er zu hoch ist.

    08.11.21 16:14 0
  • Profilbild Palino

    Bei mir ist auch schon länger wieder Flaute. Dran bleiben, sie werden sicher vor der nächsten Eiszeit nochmal hungrig.

    08.11.21 21:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Punkadiddle

    3er Mepps Spinner schnell geführt hat mir jetzt an 2 schweren Tagen noch Barsch gebracht. Allerdings beißen sie bei mir am Gewässer wirklich nur kurz vor Sonnenuntergang bis 10 Minuten nachdem es dunkel ist. Auch wenn ich den Schwarm Stunden beobachten konnte hat um eine andere Zeit keiner gebissen

    08.11.21 21:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler