Beiträge

  • Profilbild ItzTobi

    Ich und ein Kumpel angeln regelmäßig am Tegeler See. Seit einer Woche circa haben wir aber nicht mehr einen Biss,Davor haben wir hier richtig gut gefangen aber jetzt auf einmal nicht mehr weiß jemand von euch woran das liegen kann danke schon mal im Voraus

    02.10.20 16:54 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Auf was angelt ihr denn?

    02.10.20 16:56 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Oft hilft nämlich ein Taktik Wechsel🙋🏻‍♂️

    02.10.20 16:56 0
  • Werbung
  • Profilbild ItzTobi

    Auf Barsch und später abends Hecht

    02.10.20 16:56 0
  • Profilbild DrGn_Rakashii

    Wie siehts bei dir mit Friedfisch aus?
    Weil das mach ich immer, wenn Raubfisch nicht läuft.
    Weil ich kann nur ein Taktik wechseln empfehlen

    02.10.20 17:02 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Variiert ihr mit der Tiefe?
    Bei uns stehen die Fische schon auf acht Meter und tiefer

    02.10.20 17:32 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    sehe ich auch so. den barsch musst du erstens suchen und jetzt ändert sich die Wassertemperatur. fische stehen dann evtl tiefer und die köderführung sollte langsamer werden

    02.10.20 17:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler