Eure Lieblings Ruten/Rollen/Schnur Kombinatiom fürs leichte Barsch Angeln?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild BaluderAngler

    Was ist eure Lieblings Barsch Kombination Mit Rolle / Schnur / Rute und wieso? Würde mich mal gerne Interessieren 🤔

    27.04.21 14:13 0
  • Profilbild ATRiot01

    Immer die zum Gewässer passende 😁
    Im Rhein Zodias 1610M/Metanium 2020/dünne geflochtene mit 3m 28er Fluovorfach.

    Im Hafen und Vereinssee tailwalk Fullrange C610ML/aktuell mit Revo MGX, aber kommt auch die Metanium drauf, mit durchgehend Fluo.

    Warum? Weil es mir gefällt und ich persönlich lieber mit der Caste unterwegs bin.
    Spinnruten nutze ich auch, aber es geht ja um die Lieblingscombo 🤗

    27.04.21 16:30 1
  • Profilbild Wilhelm Papendorf

    Ich Fische ne tailwalk backhoo S632ML mit einer daiwa exceler LT2000D und .08er oder .10er daiwa 8fach Geflecht.
    Und ich mache generell flouro vormachen und 20cm 1x7 titan mit 2.7kg.
    Damit kann ich auch super mit kleinen topwater stickbaits usw angeln.
    Man braucht mMn keine teuren ruten aber wenn man ein paar Taler investiert machts einfach ne runde mehr spaß und man hat zeug für die Ewigkeit 😅

    27.04.21 17:02 2
  • Werbung
  • Profilbild Ku5ch1

    Meine leichteste ist von Atec eine Crazee Bass Game 672M. gepaart mit einer 20' Daiwa Fuego 2000D auf welcher eine Berkley X9 in 0.10mm sitzt. Die Schnur hab ich jetzt zum ersten Mal bestellt und bin nach nem halben Jahr sehr zufrieden. Die Rolle ist für das Geld (ca 80€) ein Traum von der Leichtgängigkeit her. Und bei der Rute bekommt man für das Geld eine super Ausstattung von Fuji.

    27.04.21 19:20 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler