Beiträge

  • Profilbild 8DaysAWeek

    Moin! Ich fahre im Juli nach Schweden für 3 Wochen.... daher meine frage.... was würdet ihr an einem gewässer mit extremem Angeldruck für gufi's, wobbler etc. mitnehmen? klares wasser bis zu 20m tief

    16.05.18 10:03 0
  • Unbekannt

    mit spinnerbaits in/ bei den seerosen

    16.05.18 11:30 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    das isn 30km see von nord nach süd. denke da is freiwasser eher das thema

    16.05.18 11:35 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    also ich war schon mehrmals zu der jahreszeit in schweden und unabhängig von der seegröße haben gerade die großen hechte (90-110) alle im flachwasser , zum Teil in knietiefem wasser, bei kraut- bzw seerosenfeldern gebissen.

    16.05.18 11:45 0
  • Profilbild niklas schwiegk

    Ich habe dort nur Erfahrungen mit Hechte gemacht auf heinzke Blinker

    16.05.18 11:49 0
  • Profilbild niklas schwiegk

    Vom Kanu aus geschleppt

    16.05.18 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild WizardWombat

    Den guten alten rapala wobbler
    Den namen weiß ich leider nicht mehr 😅
    Aber das ist dieser orangene aus balsaholz ich glaube das war sogar einer der ersten den die verkauft haben
    Einfach an die angeln hängen raus die rute und mit dem boot hinter dir herschleppen

    16.05.18 12:05 0
  • Profilbild WizardWombat

    link7-cm_1

    Der ist das😊
    Wir haben den aber in länger mit drei drillingen

    16.05.18 12:07 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    sauber ;) danke! sowas such ich noch... die hab gehört die fressen da kleine brassen etc... ist silber / blau dann nicht vllt besser ?^^

    16.05.18 12:10 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Schau dir mal die Köder von Svartsonker an, den MCMio kann ich empfehlen. In Schweden kannst du ruhig auch ganz flach fischen, da ist überall Hechte und im flachen macht es auch viel mehr Spaß 😉

    16.05.18 23:21 1
  • Profilbild Michel Musolf

    oder den hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.05.18 15:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler