Beiträge

  • Profilbild alex_dd86

    Hallo zusammen,

    gerne möchte ich von euch erfahren, welche Farben eure Künstköder hatten, mit denen ihr Zander und Co. fangen konntet.

    17.09.18 19:03 0
  • Profilbild Björn Till

    Barschdekore und Motoroil gehen bei mir immer.

    17.09.18 19:08 0
  • Profilbild ThomasReeee

    Hot Olive von Fox Rage ist eine super Farbe für angetrübtes Wasser.

    17.09.18 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    Green Pumkin! Fängt sehr gut

    17.09.18 20:00 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Jede Farbehat, zu den passenden Bedingungen, früher oder später ihre Berechtigung.

    18.09.18 19:42 0
  • Profilbild Zandertock1987

    Mit grün machst du nix verkehrt... Ich habe 50 Tester in ganz Europa für meine köder und die meisten Fänge gehen auf grün...

    Einige sagen Farben sind egal, ich bin da anderer Meinung und habe da Theorien zu entwickelt...

    Grün läuft überall...

    Motoröl zb, habe ich Wochen mit gefischt, nicht einen zupfer... Gelb das selbe... In anderen Gewässern laufen beide Farben extrem gut...

    In der Dämmerung knallig, bei Wolken link aktiv

    Am Tag und Sonne, glitter und auch leicht uv aktiv..

    Werden einige bei klarem Wasser jetzt bezweifeln... Aber ich spreche für 50 Leute...

    Kann aber auch sein, dass grün mal ne Woche nicht läuft, und sie wollen rot...

    Ändert sich auch... Vor Jahren lief Pink gut... Jetzt kaum noch

    19.09.18 01:57 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Wir Menschen "denken" was die Farbwahrnehmung link WISSEN was abgeht...

    ...für Fische sieht das anders aus (im Wortsinn)

    link1Yi-zNQ

    Uli hat sich schon Gedanken link Heil 😂🙈😉

    19.09.18 03:31 2
  • Profilbild Fischers Gold

    Ich finde das mit den Farben kann, muss man aber nicht so ernst nehmen. Es gab bei uns Jahre da liefen natürliche, lebensechte Dekore gut. Dieses Jahr zB. gingen fast alle meine Fische ausschließlich auf krelle Neon Farben. Auch bei absolut klarem Wasser. Da wechselt ständig.

    19.09.18 12:55 3
  • Profilbild Shaps.

    Für Barsch und Zander gibt es bei mir einen ganz einfachen Grundsatz: Match the hatch. Ich habe recht viel ausprobiert und fische fast nur noch natürliche Farben. Vor allem dunkle Farben a la Green Pumpkin oder Braun/Glitter sind in meinen Hausgewässern oft ne Bank.

    19.09.18 16:02 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.09.18 16:17 0
  • Profilbild Allround Angler 6666

    Ich habe auch im klaren Wasser sehr sehr gute Erfahrungen mit Pink gemacht. Z. B. Mit dem L. K. Pinki.

    19.09.18 16:19 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Lieblingsköder sind zu empfehlen achte einfach beim kauf und beim fischen auf das Schema wenn du eine Farbe gefunden hast die läuft kannst du mit ähnlichen sonderfarben experimentieren
    Hoffe konnte dir helfen und Petri

    19.09.18 16:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler