Beiträge

  • Profilbild Lethbergo

    Guten Abend, heute ist meine Baitcastcombo angekommen, und ich wollte mal eure Meinung hören zur Hauptschnur.
    Habe etwas gebrauchtes gekauft und es ist eine geflochtene Spiderwire drauf.
    Nun gestaltet sich das Fischen in letzter Zeit an meinem Hausgewässer sehr schwierig , der Teich ist sehr klar und ich kriege nur selten einen Fisch ans Band.
    Der Angeldruck ist auch relativ hoch, deswegen wollte ich mal hören ob es Sinn macht komplett auf Fluoro zu wechseln.

    23.11.20 18:56 0
  • Profilbild Marc F.

    Habe auf meiner auch vorrangig Fluo bei 7-30g Combo. Das lässt sich einfacher enthäddern. Nehme ich für Wobbler, Finesse Rigs und ab und an nen Gummi.

    Wenn du jiggen willst und Grundkontakt brauchst ist Geflochtene immer besser. Habe dafür ne Wechselspule voll 4-Fach geflochtene.

    23.11.20 18:59 0
  • Profilbild Lethbergo

    Ne Wechselspule ist auch ne super Idee 💡

    23.11.20 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Marc F.

    Habe eine, weil ich meine Bc mal eingeschickt hatte und eine neue zurückgeschickt bekommen habe und mir die alte Spule mit der Schnur mitgeschickt wurde

    23.11.20 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler