Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo ich wollt heut mal auf barsch gehen
    gibt es n Köder den sie besonders gerne mögen?Und welche Länge zb. Gummifische sollte i nehmen damit schön große barsche ab 30cm auf den Köder gehen?

    18.08.18 08:42 0
  • Profilbild perch_luca

    zander pro shad in 10cm
    keitech fsi in 3.8inch
    keitech easy shiner 4inch
    auf die konnte ich dieses Jahr meine 30+ barsche fangen

    18.08.18 09:05 3
  • Unbekannt

    cool danke dir,gleich mal los zum Shop und dann ans Wasser
    gucken ob se Bock haben 😋

    18.08.18 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    also momentan beißen bei mir die barsche eher morgens und abemds😉

    18.08.18 09:08 0
  • Profilbild Marco 76

    Klein Finger große Twister, gelb, weiß geht bei mir immer. 😉

    18.08.18 11:36 0
  • Profilbild Fischers Gold

    Wenn groß nicht funktioniert dann versuche es mit kleinen Ködern. Große Barsche gehen bspw. auch auf einen kleinen Forellenwurm frei hängend am Jigkopf durchs Wasser gezupft. Fressen ja schließlich nicht nur Fische, sondern auch Larven und Krebstiere. Hast dann aber ggf. eine höhere Beißfrequenz mit den kleinen.

    18.08.18 11:53 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Der Zander Pro Shad in "Natural Perch" fängt immer und überall! 👌👍

    19.08.18 07:34 1
  • Unbekannt

    Kaitech Hog impact 3 Inch Drop Shot und jiggen

    21.08.18 20:10 0
  • Profilbild MadMax91

    Die Fat Iris ist ne richtige Waffe!

    21.08.18 20:27 0
  • Profilbild David Mika

    Für Barsch und Zander definitiv den MIKATECH Real Shad Max Tuned in 9 cm. Giibts beim link

    21.08.18 20:47 1
  • Profilbild Carsten Beckers

    lieblingsköder 5-7,5cm oder auch 10cm

    21.08.18 21:13 0
  • Profilbild Justin Stuth

    slick shad, easy shiner, Zander pro bis 10cm 👌🏻

    21.08.18 21:23 1
  • Profilbild Daniel Rosenstock

    hallo zusammen Fische selber gerne auf barsch habe gehört Garnelen soll ein top Köder sein hab aber leider noch nicht die Zeit gehabt dass auszuprobieren würde mich auf ein feedback freuen an sonsten Finger lange köderfische lg

    22.08.18 08:07 1
  • Profilbild infiniteral

    Die fressen eh alles. Kannst auch Alufolie an Haken hängen.

    22.08.18 10:28 0
  • Profilbild phili25

    Kannst du im Internet finden indem du Handmade Gummifische eingibst

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.19 17:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler